Chappie
Wundert mich etwas dass hier noch niemand was zu Chappie geschrieben hat. Hab den Film schon am 05.03. im Kino gesehen und war, wie nicht anders zu erwarten, begeistert.
District 9 war ein genialer Überraschungserfolg. Elysium deutlich ernster aber trotzdem ein klasse Film wenn man auf den Stil von Blomkamp steht.
Bei Chappie gibt es wieder mehr zu lachen. Wermutstropfen sind für mich das Ende und die deutsche Syncro, die leider nicht so gut gelungen ist. Sobald die Blu-Ray erschienen ist werd ich mir den Film nochmal im Originalton ansehen.
8/10
Grand Budapest Hotel
Ziemlich schräger Streifen. Wusste nicht so wirklich was mich da erwartet. Kann ich für einen lustigen Filmabend nur empfehlen.
8/10
Kates Tongue Record
10/10
Ich schau grad "God Bless America" - ziemlich schräg irgendwie Aber bisher gut
ziemlich schräg irgendwie
Das Video/Film ist nicht mehr verfügbar.
Ich schau grad "God Bless America" - ziemlich schräg irgendwie Aber bisher gut
Das Video/Film ist nicht mehr verfügbar.
So finster die Nacht
Schöner unkonventioneller Vampir-Streifen. Hat mir gut gefallen, auch wie mit mal deutlichen mal weniger deutlichen Bildern gespielt wurde.
8,5/10
Ernsthaft?Das amerikanische Remake "Let me in" von Cloverfield-Regisseur hat mir persönlich deutlich besser gefallen.
Ja, die beiden Hauptdarsteller übertreffen die Originalen bei weitem, die Bildsprache ist beim Remeake eine ganz andere Klasse, die Geschichte wird etwas durchdachter erzählt (eine gewisse Badezimmerszene wird im Original gezeigt aber nicht erklärt, im Remeake ist das keine ungeklärte Situation.Ernsthaft?
Wäre das Original etwas besser, wäre das der Fall.So finster die Nacht ist ein Meilenstein, das Remake schlicht überflüssig.
Ernsthaft?
So finster die Nacht ist ein Meilenstein, das Remake schlicht überflüssig.