Lukecheater
Nerd
Rosamunde Pike ist einfach ne geile Sau
+1
Rosamunde Pike ist einfach ne geile Sau
[...]
Wem Teil 1 gefällt den wird sicherlich auch dieser Film gefallen.
[...]
Nicht zwingend, ich mochte Teil 1 und war von RoaE recht enttäuscht.
Geht mir genauso. Finde Teil 2 in allen Belangen ein Stück schwächer als den Vorgänger.
Eva Green ist vllt das einzige Plus
Also Eva Green holt mich nicht hinter dem Ofen hervor. Was alle an der finden kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich finde die sogar eher tendentiell häßlich. Da eher war es Lena Headley (Artemisia). Die fand ich schon bei GoT so rattig.
Und dann auch noch das widerlichste Bier der Welt.- Der Kühlschrank wird aufgemacht, es steht eine einsame Bierdose darin, zoom auf das Warsteiner Logo.
Gibts eigentlich noch andere Produzenten dieser Klohäuschen, oder hat Dixi da ein Monopol?^^- Einer der Freunde vertreibt Dixiklos. jedesmal wenn so ein Ding in Sicht kommt, irgendwo groß das Logo der Firma zu sehen, mehrere Sekunden.
Und dann auch noch das widerlichste Bier der Welt.
Gibts eigentlich noch andere Produzenten dieser Klohäuschen, oder hat Dixi da ein Monopol?^^
PS: Meine alte konnte mich übrigens nicht überreden, ich hab sie auflaufen lassen wie der Eisberg die Titanic
Etwas was mich abseits der Handlung jedoch massiv gestört hat ist das Product Placement. Man kennt das ja aus den meisten großen Filmproduktionen, dass alle plötzlich nur Sony produkte nutzen oder nur HP Bildschirme herstellt, oder alle nen Audi fahren. aber in diesem Film war es echt schon übertrieben:
- Der Kühlschrank wird aufgemacht, es steht eine einsame Bierdose darin, zoom auf das Warsteiner Logo.
- Einer der Freunde vertreibt Dixiklos. jedesmal wenn so ein Ding in Sicht kommt, irgendwo groß das Logo der Firma zu sehen, mehrere Sekunden.
- in dem Männerhort, werden konstant Chips gegessen - und dabei die Tüte so gehalten, dass immer der Name des Produkts gut zu sehen ist.
- Alle Mitglieder des Männerhorts fahren Autos aus dem VW Konzern. Sie werden mit Firmenlogo mehr als einmal groß in Szene gesetzt. Der Abschuss war dann der Spruch: "Du kannst mein letztes Hemd haben, du kriegst auch das Haus, aber meinen Bulli, den kriegst du nicht!"
Da ist definitiv eine Schmerzgrenze übertreten worden. Für so eine Frechheit sollte der Kinoeintritt, bzw. der DVD Preis so vermindert werden, dass ich eben das Kino noch unterstütze - So zahle ich ja beinahe für einen Überlangen Werbespott.
Wobei das bei Stromberg deutlich ertragbarer war als reguläre Schleichwerbung, weil die selbstironisch integriert war.Erinnert mich an Staffel 5 von Stromberg, wo man ständig Pudding von Müller deutlich gesehen hat.