Enisra
Großmeister/in der Spiele
Aber auch nur, weil du dich so an den Sachen aufhängst
ja, wie kann ich auch etwas anspruch an die Filme haben
Aber auch nur, weil du dich so an den Sachen aufhängst
ja, wie kann ich auch etwas anspruch an die Filme haben
Gladiator war ja auch scheiße ...
lol .. wieso hab ich gewusst, dass das jetzt kommt - war ja nur ein Beispiel ..
Von Anfang an hat mich schon die deutsche Synchronstimme der Schönheit Scarlett genervt. Passt meiner Meinung nach irgendwie nicht.
Ist laut Synchronkartei aber die gleiche, die sie seit 2005 immer hat, auch in Avengers und co.
Ich schaue Filme normalerweise im Originalton, daher habe ich die deutsche Synchronstimme bisher noch nie gehört. Kann mich aber irgendwie nicht mit der Stimme anfreunden, passt nicht zu Scarlett imho.
Naja, das ist so das Problem, was man gewohnt ist. Wenn du nur die Synchronstimme kennst findest du z.B. auch das Original erstmal komisch. Gewöhnungssache (Ich find Scarlett's Synchronstimme gut, kenn aber ihre Originalstimme auch nicht)
Na, das ist einfach:
Nicht jeder Logik. Jedenfalls nicht komplett. Wenn man sich an dem grundsätzlichen Thema der frischen Vaterschaft orientiert, kann man jedenfalls diverse Szenen daran ausrichten....ein tiefes, schwarzes Loch, welcher sich jeder Logik widersetzt ...
Nicht jeder Logik. Jedenfalls nicht komplett. Wenn man sich an dem grundsätzlichen Thema der frischen Vaterschaft orientiert, kann man jedenfalls diverse Szenen daran ausrichten.
Immerhin wird der Filmtitel am Ende erklärt.Okay, zugegeben, jeder Logik entzieht sich der Film nicht. Aber: Er ist beim ersten Schauen durchaus verwirrend und lässt gehörig Interpretationsfreiraum.
Immerhin wird der Filmtitel am Ende erklärt.