BiJay
Spiele-Kenner/in
In Köln war die Premiere am 6. August. Vielleicht war er ja dort.Läuft der Film schon im Kino?
Dachte der läuft erst in rund zwei Wochen an?
In Köln war die Premiere am 6. August. Vielleicht war er ja dort.Läuft der Film schon im Kino?
Dachte der läuft erst in rund zwei Wochen an?
Non-Stop (2014) - IMDb diesen hier?im kino den mit dem 96 hours schauspieler, der in dem er einen air-marshall spielt. komme nicht auf den namen des films....
In Köln war die Premiere am 6. August. Vielleicht war er ja dort.
ja genau, danke. finde den schauspieler generell sehr gut, sehr konsequent, er hat noch so ein wenig den charme der alten 80ziger filme/schauspieler mit sly, arni, willis usw
Letzterer hat aber momentan wieder eine leichte Flaute. Neeson dagegen wird derzeit für fast jedes Kino-Projekt geworben, so angesagt wie heute war er selbst vor 20 Jahren nicht.hast recht, jetzt wird es mir erst bewusst, stimmt..das war ja er!
hab den film zum ersten mal in der schule gesehen, 1994 oder so. da kannte ich liam neeson noch gar nicht. das war der film in dem er seinen durchbruch hatte.
gerard butler ist so ein ähnlicher typ. auch jemand den man vorher jahren nie so richtig auf dem schirm hatte.
Tja, falsch gemerkt:stimmt. glaube "300" war der letzte grosse kracher mit butler oder?
den 2ten teil kenne ich nicht, war aber glaube ich ohne butler, das hätte ich mir wohl sonst gemerkt.
Hast du 300 Rise ... gesehen? Es gab keine neuen Szenen mit Butler, sondern die letzte Szene in 300 wurde am Anfang wiederverwendet. D.h. aktiv stand der für den zweiten Teil sicherlich nicht vor der Kamera.Tja, falsch gemerkt:
Gerard Butler – Wikipedia
Nein, noch nicht. Aber selbst so ein kurzer aus einem alten Film rein geschnittener Moment auf der Leinwand genügt, um die Aussage "war im Film" wahr werden zu lassen.Hast du 300 Rise ... gesehen? Es gab keine neuen Szenen mit Butler, sondern die letzte Szene in 300 wurde am Anfang wiederverwendet. D.h. aktiv stand der für den zweiten Teil sicherlich nicht vor der Kamera.
Du durftest den Rohschnitt nach einer Liebes-Nacht mit Mr. Statham sehen? Gefickt eingeschädelt. ^^Nö. Aber es gibt noch andere Wege, Filme früh zu sehen
Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber das wird doch auch schon in den Trailern klar, daß das eher auf dem Prinzip Matrix 2.0 funktioniert.Lucy
Die Prämisse ist ja, dass eine Superdroge Lucy's zur Verfügung stehende Gehirnkapazität von den üblichen 10% auf 100% erweitert. Das klingt eigentlich erst Mal ganz cool, wird dann aber im Laufe des Films sehr schnell sehr abgefuckt und imho viel zu überdreht.
Keine Ahnung^^. Ein Kumpel hatte halt gefragt ob wir da reingehen sollen. Ich wär ja eher für den neuen Planet der Affen gewesen, aber da hatte er keine Lust drauf.Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber das wird doch auch schon in den Trailern klar, daß das eher auf dem Prinzip Matrix 2.0 funktioniert.
Außerdem gibt's mit "Ohne Limit" ja schon eine realistische Variante des Themas, warum sollte man also quasi den Film nochmal drehen?