sauerlandboy79
Spiele-Guru
Vielleicht tanken Optimus und Co. E10 und sind deshalb so fix.
[...]Peking <> Hong Kong wurde in einem normalen, nicht transformierbarem Auto, zurück gelegt.
Wann spieklt Trabnsformers? In wie vielen Jahren? X? Vor X Jahren hätte man sich bestimmt auch nicht vorstellen können daß wir
1) So schnelles Internet haben
2) So weit in der Luft reisen können
3) So tief tauchen können
was auch immer.
um mal klug zu scheißen; bis auf den Punkt 1 würde der Film dann so 1960 rum spielen, denn da hat die X15 mehr als Mach 6 geschafft und die Trieste den Grund des Challengertiefs erreicht
Warum sollte man mit E10 schneller sein?Vielleicht tanken Optimus und Co. E10 und sind deshalb so fix.
Können wir das ganze Offtopic-Geschwurbel dann wieder in die jeweiligen Themen verlagern?
Heute morgen als Mittel zur Katerbekämpfung wieder einmal The Shining in voller Länge (der Extended-Cut auf DVD, knapp vier Stunden) geschaut.
Welche Version ist das?
Heute morgen als Mittel zur Katerbekämpfung wieder einmal The Shining in voller Länge (der Extended-Cut auf DVD, knapp vier Stunden) geschaut. Meine Fresse. Wenn das kein Meisterwerk ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Das Teil wird bei mir sowieso vergöttert und nur mit Samthandschuhen angefasst.
11/10 (Scheiß drauf, ob mich Rabowke jetzt als Filmkritiker anerkennt oder nicht . )
Die hier: http://www.amazon.de/Stephen-Kings-The-Shining-DVDs/dp/B00008AOMM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1406794428&sr=8-5&keywords=the+shining. Der Film an sich geht ohne Bonusmaterial natürlich keine vier Stunden, auch wenn es mir fast so vorkam (aber ich habe jede Sekunde genossen).
Jup.Es gibt nachwievor Anleger, Fonds etc., die Aktien deutlich länger als die besagten 22 Sekunden halten ... nur gibt es eben auch Investmentbanker, die wg. 5 Cent Kursunterschied mal eben zig Millionen Aktien verkaufen und dann eben einen Gewinn machen, nämlich aufgrund der puren Masse an Verkäufen.
Läuft der Film schon im Kino?