Transformers 4 ... sagen wir mal so, sehr gute Bildqualität im IMAX, toller Sound und grandiose Autos.
... nein.
Michael Bay hin oder her, aber sowas stumpfsinniges hab ich ja schon lang nicht mehr erlebt. Ich mag Transformer und hab mir auch die ersten drei Teile gern angesehen, aber der vierte Teil ist einfach ... ne?
Dauert laut Google Maps keine 13 Stunden, also durchaus möglich.Was mich persönlich am meisten genervt hat, waren die vermeidbaren Logikprobleme bei den Entfernungen der Schauplätze.
In Texas los gefahren, im gleichen Tag (?) waren sie im Monument Valley.
Ich weiß ... ich hab vorhin selbst geschaut, aber über 700 Meilen an einem Tag ist schon eine grobe Nummer, auch wenn ein Transformer fährt, allerdings haben sie einen Zwischenhalt eingelegt und sind nicht früh am Tag los gefahren.
Aber min. Peking <> Hong Kong ist in einer Nacht absolut unmöglich, jedenfalls mit dem Auto!
Dacki, aufmerksamer lesen ... der Zwischenstop war Texas <> Monument Valley.
2000km in 24h sind möglich, aber ich sprach davon, dass die von Peking nach Hong Kong in einer Nacht gefahren sind ...
Gna ... eigentlich völlig bekloppt sich über dieses Thema so lange zu unterhalten: Peking <> Hong Kong wurde in einem normalen, nicht transformierbarem Auto, zurück gelegt.hm, dich stört es also in einem film mit sprechenden und zudem transformierbaren autos am meisten, dass diese autos schneller fahren als der handelsübliche pkw? na gut.
Gna ... eigentlich völlig bekloppt sich über dieses Thema so lange zu unterhalten: Peking <> Hong Kong wurde in einem normalen, nicht transformierbarem Auto, zurück gelegt.