• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Transformers 4 ... sagen wir mal so, sehr gute Bildqualität im IMAX, toller Sound und grandiose Autos.

Das war's.

:|
 
Was mich persönlich am meisten genervt hat, waren die vermeidbaren Logikprobleme bei den Entfernungen der Schauplätze.

In Texas los gefahren, im gleichen Tag (?) waren sie im Monument Valley. :B
Peking nachts verlassen und waren ein paar Stunden später in Hong Kong?

Sicherlich nicht. :top:

Michael Bay hin oder her, aber sowas stumpfsinniges hab ich ja schon lang nicht mehr erlebt. Ich mag Transformer und hab mir auch die ersten drei Teile gern angesehen, aber der vierte Teil ist einfach ... ne?

Das es dem typischen Deutschen nicht unbedingt sofort auffällt, in Ordnung. Aber Transformers wurde von Amerikaner für Amerikaner gemacht, min. die müssten doch ihr Land kennen. :rolleyes:

Allerdings fahren die bösen einen Lambo und einen Pagani, das hat schonmal für einiges entschädigt! :B ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael Bay hin oder her, aber sowas stumpfsinniges hab ich ja schon lang nicht mehr erlebt. Ich mag Transformer und hab mir auch die ersten drei Teile gern angesehen, aber der vierte Teil ist einfach ... ne?

ich fand den Verriss ganz lustig, allerdings die Kommentare ignorieren, die sind Fanboyverseucht

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Von Transformers fand ich den ersten Teil eigentlich recht gut.
Teil 2 hat mich dann schon mehr oder weniger enttäuscht und danach habe ich mir keinen mehr angesehen - scheine also nicht so falsch gelegen zu haben, mit meiner Entscheidung :-D
 
Knowing

Gestern im ZDF hängen geblieben. Weder gut noch schlecht. Hat eine spannende Idee mit reichlich Mystery. Das Ende mitsamt Auflösung war allerdings ganz großer Käse.
Und Cage war wieder einmal sichtlich unterfordert.

6/10
 
naja Spannend
das ist ne schlechte, verschwurbelte Apocalypse Story
 
Ich weiß ... ich hab vorhin selbst geschaut, aber über 700 Meilen an einem Tag ist schon eine grobe Nummer, auch wenn ein Transformer fährt, allerdings haben sie einen Zwischenhalt eingelegt und sind nicht früh am Tag los gefahren. ;)

Aber min. Peking <> Hong Kong ist in einer Nacht absolut unmöglich, jedenfalls mit dem Auto! :finger: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ides of march - wertung: (spontan) 6/10

ich steh auf polit-thriller und ich denke, dass die wertung höher ausgefallen wäre, würde ich house of cards nicht kennen.
gegenüber spacey und co. stinken die iden doch ziemlich ab. trotzdem eigentlich kein wirklich schlechter film.
 
Premium Rush

Hat mir sehr gut gefallen. Ein unterhaltsamer und atemberaubender Film über eine Lieferung die per Fahrradkurrier in New York zugestellt werden soll mit Joseph Gordon-Levitt in der Hauptrolle. Dabei kommt es zu Ungereimtheiten die nach und nach durch verschiedene Erzählstränge aufgedeckt werden. Besonders das Thema halsbrecherischer Fahrradkurrier in New York fand ich gelungen, da es doch sehr unberührt ist.

8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ... ich hab vorhin selbst geschaut, aber über 700 Meilen an einem Tag ist schon eine grobe Nummer, auch wenn ein Transformer fährt, allerdings haben sie einen Zwischenhalt eingelegt und sind nicht früh am Tag los gefahren. ;)

Aber min. Peking <> Hong Kong ist in einer Nacht absolut unmöglich, jedenfalls mit dem Auto! :finger: ;)

Bist Du ein Warmdusch-Fahrer?

Peking Hong Kong sind in der Luftlinie 2000 km, in 24 Stunden bei einer Durchschnittsgeschwindigket von 83 km/h zu schaffen. Es geht hier ja um einen Film und Du sagtest der Zwischenhalt war auf der anderen Reise. Und bestimmt fährt niemand in einem Film nur 83 km/h ;)

Möglich ist es auf jeden Fall.
 
Dacki, aufmerksamer lesen ... der Zwischenstop war Texas <> Monument Valley. ;)

2000km in 24h sind möglich, aber ich sprach davon, dass die von Peking nach Hong Kong in einer Nacht gefahren sind ... :finger:
 
Dacki, aufmerksamer lesen ... der Zwischenstop war Texas <> Monument Valley. ;)

2000km in 24h sind möglich, aber ich sprach davon, dass die von Peking nach Hong Kong in einer Nacht gefahren sind ... :finger:

Der Zwischenstop war auf ner anderen Tour, hatte ich so verstanden ;)

1 Nacht = 8 Stunden = 250 kmh. Okay, wenn die nicht in einem Ferrari oder sowas unterwegs waren wird es eng ;) Obwohl, wenn ich fahen würde... :B
 
Gestern Prelude to Axanar gesehen.
Bin ziemlich baff, was die da zusammengeschustert haben.
1. Weltraumsequenzen sehen teilweise fantastisch aus.
2. Die Schauspieler sind klasse.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
https://www.youtube.com/user/startrekaxanar

Werde für den richtigen Film sicherlich auch wieder was von meinem Geld geben.
 
hm, dich stört es also in einem film mit sprechenden und zudem transformierbaren autos am meisten, dass diese autos schneller fahren als der handelsübliche pkw? na gut. :B:-D
 
hm, dich stört es also in einem film mit sprechenden und zudem transformierbaren autos am meisten, dass diese autos schneller fahren als der handelsübliche pkw? na gut. :B:-D
Gna ... eigentlich völlig bekloppt sich über dieses Thema so lange zu unterhalten: Peking <> Hong Kong wurde in einem normalen, nicht transformierbarem Auto, zurück gelegt.
 
Gna ... eigentlich völlig bekloppt sich über dieses Thema so lange zu unterhalten: Peking <> Hong Kong wurde in einem normalen, nicht transformierbarem Auto, zurück gelegt.

Wieso bist Du dir so sicher daß, in einer Zeit in denen es Transformers gibt, "normaler" Autos noch auf der selben Technik beruhen wie heute?
 
Zurück