• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

hunger games 1 + 2

wertung: (vielleicht) 6-7/10.
ganz brauchbare unterhaltung. will jetzt auch wissen wie die trilogie endet (hab die bücher nicht gelesen).
teilweise vielleicht ein bißchen zu teeniemäßig.
 
Ich hab die Filme wg. meiner Frau gesehen, sie hat halt die Bücher gelesen und fand sie gut. Aber 'teeniemäßig' fand ich das Material nicht unbedingt. Dafür war der Härtegrad, nicht unbedingt visuell, dann doch schon ziemlich hart.
 
Sorry, die Aussage verstehe ich jetzt nicht mal ansatzweise. Wie bzw. was meinst Du?

letzt meinte einer Dragon Age 1 wäre schlecht weil der die Demo von Teil 2 gespielt hat, was ja so ein ganz anderes Spiel ist und anderst funktioniert und nicht einsehen wollte, das die Meinung über DA falsch ist, da die Herleitung murks ist
 
letzt meinte einer Dragon Age 1 wäre schlecht weil der die Demo von Teil 2 gespielt hat, was ja so ein ganz anderes Spiel ist und anderst funktioniert und nicht einsehen wollte, das die Meinung über DA falsch ist, da die Herleitung murks ist

Ja, das ist natürlich Schwachsinn.
 
Da es hier am besten passt: Nach all den katastrophalen Nachrichten, sieht der Trailer richtig vielversrpechend aus:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Etwas weniger CGI würde um einiges besser aussehen. Gerade der Fokus auf Stunts der alten Schule haben die MM-Trilogie erst so kultig gemacht.

Und Harry als Gibson-Nachfolge... Bin da etwas skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir Max ohne Mel einfach nicht vorstellen. Für mich ist Gibson einer der geilsten Schauspieler überhaupt. ;( ;)
 
Etwas weniger CGI würde um einiges besser aussehen. Gerade der Fokus auf Stunde der alten Schule haben die MM-Trilogie erst so kultig gemacht.

Und Harry als Gibson-Nachfolge... Bin da etwas skeptisch.

und etwas mehr Michael Mann und eine richtige Nacht und keinen Tag mit Blaufilter
 
Sieht eher so aus wie ein Remake des schlechtesten Teils (3) der Trilogie.
Warum haben sie nicht 1 oder 2 genommen? :O
 
http://www.moviepilot.de/movies/mad-max-fury-road schrieb:
Das Reboot Mad Max: Fury Road ist der Auftakt zu einer neuen Trilogie um den postapokalyptischen Outlaw, der diesmal von Tom Hardy gespielt wird.

Handlung zu Mad Max: Fury Road
Max Rockatansky, besser bekannt als Mad Max (Tom Hardy) ist nach den Ereignissen aus Mad Max III – Jenseits der Donnerkuppel auf der Flucht. Gemeinsam mit einer Gruppe Überlebender donnert er in einem zum Panzer umgebauten Sattelschlepper durch die Wüste, der von Imperator Furiosa (Charlize Theron) gefahren wird. Sie werden verfolgt von degenerierten Gesetzlosen in schwer bewaffneten Wüsten-Autos. Ein erbitterter Krieg auf der Straße entbrennt.

Mit an Bord ist eine Gruppe von Frauen, die sich “The Five Wifes” nennt. In der Postapokalyptischen Welt von Mad Max werden schöne Frauen wie wertvolle Güter behandelt. Besonders attraktive Exemplare werden in einem Käfig gehalten und sind für die Straßenbanditen ebenso wertvoll, wie Benzin.

Hintergrund & Infos zu Mad Max: Fury Road
Die Idee zu Mad Max: Fury Road kam Regisseur George Miller, der bereits den originalen Mad Max inszenierte, kurz nach Fertigstellung von Mad Max III – Jenseits der Donnerkuppel 1985, doch das Projekt kam nur sehr langsam voran: 2003 hatte er das Drehbuch fertiggestellt, aber aufgrund des Irakkrieges und damit verbundenen Publikums-Befindlichkeiten blieb es vorerst in der Schublade liegen. Erst 2010 beschloss Warner Bros. die Dreharbeiten in Australien zu beginnen. Doch die Natur zerstörte die Pläne des Produktionsteams auf recht

FYI

Noch 2 Zeichen da mein Text zu kurz ist :P
 
Habe mir letztens L.A. Confidential auf BluRay geholt und gestern angeschaut [..]

9.5 / 10

Waaaas? Nur 9.5? Ich glaub es hackt, das ist ja mal sowas von subjektiv!!!1111
Das ist eine 10/10, du Noob!

;)

Mal im Ernst, großartiger Film. Muss ich mir mindestens einmal pro Jahr anschauen.

Zum Mad-Max-Trailer: nett. Und zur Abwechslung wird mal nicht gleich die ganze Story vorab verraten. Gefällt mir.
 
Du hast dich gerade disqualifiziert ... Noob? Wer schreibt heute Noob noch Noob? n00b, newb, b00n [...] :rolleyes:
 
wirklich schlimm wird es bei den Knallchargen die sich jede Meinung aka. Kritik an ihrer "Meinung" verbieten, weil *geschwurbelmitMeinungsfreiheit* oder *geschwurbelmiteigenerMeinung* [...]
Ich finde die Ironie, wenn Leute das Argument "eigene Meinung" bzw. "Meinungsfreiheit" benutzen, um Argumente oder andere Meinungen abzuwürgen, immer wieder herrlich. :-D
 
Zurück