• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

och, ansich passt da einiges rein und der Maximale Füllstand war nicht erreicht, aber irgendwas hat den Messsensor getriggert und dann kannste den nimmer abstellen bis das Eject-Protokoll erfüllt wurde
 
allerdings, ich muss sagen das wär ziemlich dämlich, hab nur vergessen vorm Film noch mal das Klo aufzusuchen -.-
immerhin, durch den Bonus des Zweiten mal sehen, weiß man ja was passiert und an welcher Stelle etwas bzw. nichts passiert, weswegen ich dann vor der Wildwassertour kurz raus bin
... also die durch die Fluten polternden Zwergenfässer fand ich eigentlich recht unterhaltsam ...

Wenn ich eine Stelle zum Pinkeln für das 2. Sehen des Films hätte aussuchen müssen, wäre das eher die Flirterei der Elbin mit Kili in der Zelle gewesen.
 
... also die durch die Fluten polternden Zwergenfässer fand ich eigentlich recht unterhaltsam ...

Wenn ich eine Stelle zum Pinkeln für das 2. Sehen des Films hätte aussuchen müssen, wäre das eher die Flirterei der Elbin mit Kili in der Zelle gewesen.
Naja, ich würde sagen, dass wenn man eh schon stark pinkeln muss, die Szene mit dem Fluss und Wasserfällen der ideale Zeitpunkt ist um auf Klo zu gehen. Spätestens dort ist die Gefahr des "Nicht-Mehr-Halten-Könnens" doch sehr gegenwärtig. :B ;)
 
Naja, ich würde sagen, dass wenn man eh schon stark pinkeln muss, die Szene mit dem Fluss und Wasserfällen der ideale Zeitpunkt ist um auf Klo zu gehen. Spätestens dort ist die Gefahr des "Nicht-Mehr-Halten-Könnens" doch sehr gegenwärtig. :B ;)
Schlüssige Argumentation. Aber die von mir genannte Szene kommt vorher. :finger:
 
... also die durch die Fluten polternden Zwergenfässer fand ich eigentlich recht unterhaltsam ...

Wenn ich eine Stelle zum Pinkeln für das 2. Sehen des Films hätte aussuchen müssen, wäre das eher die Flirterei der Elbin mit Kili in der Zelle gewesen.

ja das war ja die stelle wo ich raus bin, weil ich die Wildwasserfahrt sehen wollte ;)
 
Ich hab gerade Riddick 3 gesehen und fand ihn ähnlich wie den ersten Teil, was ich aber nicht wirklich schlimm fand, denn ich mochte den ersten teil. Der Schauspieler gefällt mir, die Sprüche waren gut, ich bereue es nicht ihn gesehen zu haben.
8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir gerade Amerikan Horrorstory an und bin wirklich begeistert. Diese Serie kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Sie ist spannend, witzig und aufregend. Jede Staffel erzhlt eine andere Geschichte, es fängt mit einem Geisterhaus an und endet mit Hexerei. Es erscheinen auch immer wieder die gleichen Schauspieler, was an sich eine tolle Sache ist, da man mittlerweile den einen oder anderen Favoriten gefunden hat. Ich kann diese Serie nur empfehlen.

zum einem mal willkommen im Forum
Und naja, das ist der Thread für Filme, der für Serien ist hier: :]
http://forum.pcgames.de/film-tv/9175787-welche-serie-schaut-ihr-gerade-63.html#post9681165
 
zum einem mal willkommen im Forum
Und naja, das ist der Thread für Filme, der für Serien ist hier: :]
http://forum.pcgames.de/film-tv/9175787-welche-serie-schaut-ihr-gerade-63.html#post9681165
Danke^^ Ja hab mit dem Handy geantwortet und bin da wohl im falschen gelandet, ich wunderte mich schon, wo der Eintrag geblieben ist und heute sah ich Ihn dann hier. Nun hab ich den Eintrag geändert, per PC, über Handy werde ich das hier glaub ich nicht mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubber - 7,5/10

Ein Film, in dem ein Reifen zum Leben erwacht. Und ein Film über uns, die Filmseher.
Schön absurd und originell.
 
Indie Game the Movie inkl. Bonusmaterial

Immer wieder schön anzusehen und gibt nen ziemlich netten Einblick in die Indieszene :top:
 
Bei Indie Game the Movie stört mich eigentlich nur Fish, der alte Selbstdarsteller....der Rest ist gut gemacht. :|
 
Phil Fish fand ich vor dem Film eigentlich ziemlich unsympathisch - durch den Film und die Bonusszenen aus der Extended, kann ich ihn irgendwo auch besser verstehen und das unsympathische ist eigentlich eher gewichen.
 
ich habe gestern die letzten 20min von Der Herr der Ringe gesehen, allerdings
Die Version von 1978
Und der sieht halt teilweise extrem komisch aus, denn das ist nicht nur so ein einfacher Zeichentrickfilm, sondern wurde über Rotoskopie realisiert, wirkt aber an vielen stellen aber eher wie ein Normaler Film mit Statisten in billigen Kostümen und nem komischen Filter darüber
Auch wenn man jetzt die Schlacht von Helms Klamm nimmt, womit der Film auch aufhört, also naja, also das wirkt auch alles extrem unkoordiniert, man weiß eigentlich nur, es findet eine Schlacht statt, hat aber kein Gefühl dafür

CGI sind in diesem Fall echt ein Segen gewesen
Und weil das jetzt auch nur die letzten 20min waren gibt das auch keine Wertung, wobei die aber nicht wirklich gut ausfalllen würde
 
Hab gestern auch die letzte halbe Stunde davon gesehen :-D

Finde den jetzt eigentlich gar nicht sooo schlecht von der technischen Seite - klar, für heutige Verhältnisse siehts schon ziemlich krass aus, aber man hat es mit dieser Technik auch geschafft, dem Film teilweise einen eigenen Stempel aufzudrücken.

Interessant wäre es halt zu wissen, was sie sich dabei gedacht haben, bzw. wie das Konzept dazu ausgesehen hat, wann oder für welche Szenen jetzt explizit die Realschauspieler mit Filter verwendet wurden. Das kann man halt aus ein paar Minuten dann auch nicht mehr wirklich raussehen.
 
Also ich weiß ja nicht, aber das hat man extrem deutlich gesehen, grade am Ende und das nen ich dann halt gerne "Hinter den Vorhang sehen", wenn man sieht wie die Illusion des Films funktioniert
 
Das meinte ich nicht - ich meinte damit, dass es interessant wäre zu wissen, wie das Konzept für den Einsatz dieser Technik ausgesehen hat.
Da ich eben nur den letzten Teil vom Film gesehen habe, ist es auch nicht ersichtlich, ob die Technik eben nach einem gewissen Schema zum Einsatz kommt.

So wirkt es halt einfach, als ob irgendwelche zufälligen Szenen damit gemacht wurden.
 
"Lilly Schönauer: Umweg ins Glück". (3/10)

Hui, Julia Dietze ist ziemlich niedlich. Sie redet vlt. ein bisschen schnell und zu viel, aber sie ist ein Person, der ich liebend gerne mit einem "Mm-hmm" antwortete, egal was sie sagte. Bis zu "Du hörst mit überhaupt nicht zu!". Um danach ein betretenes Gesicht zu machen während es mich innerlich diebisch freut, dass sie sauer auch süß aussieht.

Der Film... naja, wie's im Genre halt üblich ist. Ziemlich konstruiert mit den abstrusesten Wirrungen und Wendungen. Aber es ist ja, für mich, nichts neues, dass dünne Story hauptsächlich von der weiblichen Hauptperson getragen wird und für mich bis zum Ende erträglich macht. *hust (Infinite) *hust* (The Last of us) *hust*
 
sorry, aber wieso hast Du Dir so nen Film überhaupt angetan? ^^ Bei einem TV-Film, bei dem vor dem Titel noch ein kompletter Name steht und der KEIN Krimi ist, KANN nur Müll rauskommen, außer man ist eine durchschnittliche ARD-Zuschauerin ab 50 aufwärts... :S
 
Julia Dietze, wie gesagt. Und ich habe eigentlich auf die Waschmaschine gewartet und nebenbei mit dem Tablet gespielt. :-D
 
Zurück