Enisra
Großmeister/in der Spiele
och, ansich passt da einiges rein und der Maximale Füllstand war nicht erreicht, aber irgendwas hat den Messsensor getriggert und dann kannste den nimmer abstellen bis das Eject-Protokoll erfüllt wurde
... also die durch die Fluten polternden Zwergenfässer fand ich eigentlich recht unterhaltsam ...allerdings, ich muss sagen das wär ziemlich dämlich, hab nur vergessen vorm Film noch mal das Klo aufzusuchen -.-
immerhin, durch den Bonus des Zweiten mal sehen, weiß man ja was passiert und an welcher Stelle etwas bzw. nichts passiert, weswegen ich dann vor der Wildwassertour kurz raus bin
Naja, ich würde sagen, dass wenn man eh schon stark pinkeln muss, die Szene mit dem Fluss und Wasserfällen der ideale Zeitpunkt ist um auf Klo zu gehen. Spätestens dort ist die Gefahr des "Nicht-Mehr-Halten-Könnens" doch sehr gegenwärtig.... also die durch die Fluten polternden Zwergenfässer fand ich eigentlich recht unterhaltsam ...
Wenn ich eine Stelle zum Pinkeln für das 2. Sehen des Films hätte aussuchen müssen, wäre das eher die Flirterei der Elbin mit Kili in der Zelle gewesen.
Schlüssige Argumentation. Aber die von mir genannte Szene kommt vorher.Naja, ich würde sagen, dass wenn man eh schon stark pinkeln muss, die Szene mit dem Fluss und Wasserfällen der ideale Zeitpunkt ist um auf Klo zu gehen. Spätestens dort ist die Gefahr des "Nicht-Mehr-Halten-Könnens" doch sehr gegenwärtig.
... also die durch die Fluten polternden Zwergenfässer fand ich eigentlich recht unterhaltsam ...
Wenn ich eine Stelle zum Pinkeln für das 2. Sehen des Films hätte aussuchen müssen, wäre das eher die Flirterei der Elbin mit Kili in der Zelle gewesen.
Ich schaue mir gerade Amerikan Horrorstory an und bin wirklich begeistert. Diese Serie kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Sie ist spannend, witzig und aufregend. Jede Staffel erzhlt eine andere Geschichte, es fängt mit einem Geisterhaus an und endet mit Hexerei. Es erscheinen auch immer wieder die gleichen Schauspieler, was an sich eine tolle Sache ist, da man mittlerweile den einen oder anderen Favoriten gefunden hat. Ich kann diese Serie nur empfehlen.
Danke^^ Ja hab mit dem Handy geantwortet und bin da wohl im falschen gelandet, ich wunderte mich schon, wo der Eintrag geblieben ist und heute sah ich Ihn dann hier. Nun hab ich den Eintrag geändert, per PC, über Handy werde ich das hier glaub ich nicht mehr machen.zum einem mal willkommen im Forum
Und naja, das ist der Thread für Filme, der für Serien ist hier:
http://forum.pcgames.de/film-tv/9175787-welche-serie-schaut-ihr-gerade-63.html#post9681165