Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.089
- Reaktionspunkte
- 8.821
gravity hat einen metascore von 96!!! wtf??? 
imdb immer noch sehr sehr gute 8,5.
also bei allem respekt, wenn man dem film wegen der bilder von mir aus eine 6 oder 7 von 10 gibt - na gut.
das könnt ich ja irgendwo noch so halbwegs nachvollziehen.
aber nahe am 'perfekten film' ist gravity nun bei aller liebe nun wirklich nicht und zwar überhaupt nicht.

imdb immer noch sehr sehr gute 8,5.
also bei allem respekt, wenn man dem film wegen der bilder von mir aus eine 6 oder 7 von 10 gibt - na gut.
das könnt ich ja irgendwo noch so halbwegs nachvollziehen.
aber nahe am 'perfekten film' ist gravity nun bei aller liebe nun wirklich nicht und zwar überhaupt nicht.
Weil es mich so überrascht hat, dass es jemanden gibt, dem der FIlm nicht gefällt .gif)



![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)