• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Cowboys & Aliens fand ich auch nicht schlecht, hab mich damals im Kino gut unterhalten gefühlt. Der Cast war ordentlich, Dialoge und Action recht kurzweilig.

Das beste am Film war aber logischerweise Olivia Wilde in IMAX-Qualität. :X
 
Deshalb hab ich den Cast vorher erwähnt. Damit waren eher Daniel Craig, Harrison Ford und Sam Rockwell gemeint. :-D
 
Cowboys & Aliens fand ich auch nicht schlecht, hab mich damals im Kino gut unterhalten gefühlt. Der Cast war ordentlich, Dialoge und Action recht kurzweilig.

Das beste am Film war aber logischerweise Olivia Wilde in IMAX-Qualität. :X

fand den auch gar nicht so übel.
eigentlich war es trotz aliens sogar ein ziemlich 'normaler' western.
klingt vielleicht komisch, hab ich aber so empfunden. :-D
die bösen waren halt die aliens, das war eigentlich der einzige unterschied ggü einem 08/15-western.
 
Naja ... pew pew laserbeamz Waffen war jetzt, jedenfalls für mich, ein weiterer, gravierender Unterschied zu einem 08/15 Western! :B

Ich fand den Film ... in Ordnung. Interessantes Setting, aber das war es dann schon für mich. :|
 
Ich fand der Film nahm sich einfach eine Spur zu ernst. Humorvolle Auflockerungen zwischendurch hätten nicht geschadet.

ich fand den eigentlich grade deswegen gut :B
Mehr Humor u.ä. hätte das zu einem WWW Rip-Off gemacht
Wobei man halt aber auch sagen muss, das er halt nur "gut" war, er hat halt das gut gemacht was er sein wollte, ein Film mit Cowboys und Aliens
 
Habe Cowboys & Aliens damals auch im Kino gesehen... und er hat mir sehr gut gefallen. Ich mag den Plot zwischen Cowboys und Aliens... ganz coole Idee ... Sehr gute Unterhaltung für zwischendurch.
 
Monsieur Lazhar 8/10

Ist mal ein ganz "anderer" Film und nicht dieses übliche "Action-Rumgeballere". Ein eher ruhiger Film mit einer starken Story.
Ich empfehle den jedem, der auf eine "andere Art" von Filmen steht.
 
Man of Steel

Der neue Superman-Verschnitt - oder: Zack Snyder Version von 9/11...:B
Noch satter kann Action gar nicht sein, nicht mal die Transformers haben in 2 1/2 Stunden soviel Schutt und Ruinen hinterlassen. Muss zugeben, dieses Kryptonier-Catchen hatte ordentlich Schmackes und Speed, aber teilweise kam man bei dem heftigen Kameraschwenks und -Gewackel fast gar nicht hinterher. Und das Finale empfand ich gar zu stark in die Länge gezogen.
Ansonsten... Etwas chaotisch eingepflanzte Rückblenden aus Clark "Trauerkloß" Kents Jugend, wenig Profilaufarbeitung bei dem Stahl-Mann. Und das nicht mehr bestehende Geheimnis zwischen Clark und Louis... Naja, das hat dem Film schon den Witz genommen, aber der Streifen war ohnehin sehr humorlos.

7/10 Hitzeblicken ;)
 
Kein Film aber ...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:]
 
World War Z ... garnicht so schlecht, wie ich erst dachte. :confused:

Natürlich ein paar Logikfehler, ein paar harte Szenen, jedenfalls für meine Freundin, aber ansonsten ein solider Film ... trotz oder wegen Brad Pitt. Das Szenario ist jedenfalls ziemlich erschreckend, aber Genrestandard, merkwürdiges "Zombie" Verhalten in einigen Szenen, eher lächerlich als beängstigend, aber der Sound ist grandios! Da wird die Heimanlage in einigen Szenen mal richtig gefordert! :top:
 
World War Z ... garnicht so schlecht, wie ich erst dachte. :confused:

Natürlich ein paar Logikfehler, ein paar harte Szenen, jedenfalls für meine Freundin, aber ansonsten ein solider Film ... trotz oder wegen Brad Pitt. Das Szenario ist jedenfalls ziemlich erschreckend, aber Genrestandard, merkwürdiges "Zombie" Verhalten in einigen Szenen, eher lächerlich als beängstigend, aber der Sound ist grandios! Da wird die Heimanlage in einigen Szenen mal richtig gefordert! :top:

Mich hat ja die Schleichwerbung am meisten gestört :-D
Vor allem die Szene gegen Ende, in der Brad Pitt genüsslich eine Pepsi trinkt. Das war schon sehr aufdringlich :B
Ansonsten aber wirklich ein solider Film :)
 
ich habe Natürlich Porco Rosso gesehen und
Ich wurde NAtürlich nicht enttäuscht denn
der Film was NATürlich ein grandioses Stück, man merkt sofort an der Landschaft, den Figuren und dem Storytelling das es ein Miyazaki Film ist und am besten: im Gegensatz zu Amifilmen wir
NATÜRLICH!
nicht erklärt warum der einen Schweinekopf, es wird zwar gerätselt, aber es gibt keine erklärung die alle kaputt macht, das ist halt so

natürlich hab ich den auch Aufgenommen =)
 
Zurück