Lukecheater
Nerd
hui danke,,is bestellt
Kein Problem Zu dem Film kann ich aber nichts sagen, da ich ihn nicht selber gesehen hab. Aber die Rezensionen bei amazon und das Feedback damals bei Release waren glaub ich ziemlich positiv.
hui danke,,is bestellt
Bill Fucking Murray!Angesichts der Uhrzeit fällt mir jetzt auch grad nicht mehr ein
...und nicht der britische Humor vorherrscht.
Bill Fucking Murray!
ehrlich gesagt fand ich zombieland ziemlich öde damals.
hab ich mir witziger vorgestellt.
kann man sich mal ansehen, muss man imho aber nicht.
Gravity
Ein Meisterwerk. Kamera, Special Effects, Schauspieler - alles perfekt.
Ich kann mich nicht erinnern, im Kino schonmal einen spannenderen Film gesehen zu haben und bin jetzt erstmal geplättet. Die tollen Kritken sind sowas von berechtigt.
Ich werde nächste Woche direkt nochmal reingehen, den Film sollte man in 3D auf großer Leinwand gesehen haben
10/10
Gravity
Ich kann mich nicht erinnern, im Kino schonmal einen spannenderen Film gesehen zu haben und bin jetzt erstmal geplättet. Die tollen Kritken sind sowas von berechtigt.
Ich werde nächste Woche direkt nochmal reingehen, den Film sollte man in 3D auf großer Leinwand gesehen haben
10/10
tatsächlich?
hätte ich nach den eher dämlichen trailern nämlich nicht unbedingt erwartet.
Der Film war auf jeden Fall einmal etwas anderes und auch sehr gut gemacht. Ich bin nicht sicher, ob ich ihm auch 10/10 geben würde, aber der Empfehlung schließe ich mich auf jeden Fall anGravity
10/10
Der Film war auf jeden Fall einmal etwas anderes und auch sehr gut gemacht. Ich bin nicht sicher, ob ich ihm auch 10/10 geben würde, aber der Empfehlung schließe ich mich auf jeden Fall an
Trotzdem ist Gravitiy sehenswert, vielleicht in 2D ja sogar noch besser.
so, ich war jetzt gestern auch in Rush und muss sagen:
Ein Grandioser Film, auch wenn wie schon angesprochen die Autoaction jetzt im Verleich zu einem z.B. Grand Prix etwas unterrepräsentiert wird, hat mich dann doch schon der ganze Look, die Optik und das Design echt weggebombt. Nicht nur das der Film irgendwo ausschaut als hätten die den in den Siebzigern gedreht, auch die CGI-Kameraperspektiven vom Motor oder den Aufhängungen. Auch die Maske hat nen echt guten Job gemacht, weil die Leute sahen halt auch echt aus wie ihre Vorbilder
Leider hätte der Sound der V12 Saugmonster noch wesentlich fetter sein müssen, die haben echt zuwenig gewummst
Ich muss sagen, jeder der sich für die Formel 1 interessiert muss sich den Film echt mal anschauen
Ich hab gehört, der soll sogar auch ohne Formel 1 Interesse total packend und empfehlenswert sein, da die Formel 1 selber wohl nicht so im Mittelpunkt steht, sondern eher das schauspielerische und die Story.
vermutlich wie bei The Warrior, wo man auch ohne MMA-Interesse einen genialen Film genießen kann.