• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Es gibt ja Filme die sind so schlecht das sie wieder gut sind und es gibt Filme die sind entweder nur schlecht

So wie Sumuru - Tochter des Satans

ach herrje war der Scheiße :B
Das Ding hatte nicht wirklich eine Story der man Folgen kann oder Logische Handlungen, dazu lahme und viel zu lange Verfolgungen und der endet *spoiler* in dem einfach der Protagonist, Held kann man nicht sagen, einfach befreit wird und von den eigentlichen Mörderamazonen vernascht wird und danach die "Villians-Lair"-Insel einfach explodiert
Denn anderst als der Name es vermuten ließe, aber die Kasper die im Verleih immer die Zusatztitel dazu dichten haben sich da ja eh nie für den Film interessiert, ist das kein Horrorfilm-B-Movieklon von Carrie sondern ein schlechter James Bond - Sexgott Z-Movieklon

Gerettet hat den Film eigentlich nur Twitter mit seiner MST3K Atmosphäre

Ich gebe mal eine -3/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombieland

Tolle Zombie-Komödie mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle. Das ganze geht etwa in die Richtung Shaun of the Dead, nur dass die Zombies schneller sind und nicht der britische Humor vorherrscht. Witzig ist aber allemal!
Angesichts der Uhrzeit fällt mir jetzt auch grad nicht mehr ein :-D

8/10
 
ehrlich gesagt fand ich zombieland ziemlich öde damals.
hab ich mir witziger vorgestellt.
kann man sich mal ansehen, muss man imho aber nicht.
 
Gravity
Ein Meisterwerk. Kamera, Special Effects, Schauspieler - alles perfekt.
Ich kann mich nicht erinnern, im Kino schonmal einen spannenderen Film gesehen zu haben und bin jetzt erstmal geplättet. Die tollen Kritken sind sowas von berechtigt.
Ich werde nächste Woche direkt nochmal reingehen, den Film sollte man in 3D auf großer Leinwand gesehen haben :top:
10/10
 
Gravity
Ein Meisterwerk. Kamera, Special Effects, Schauspieler - alles perfekt.
Ich kann mich nicht erinnern, im Kino schonmal einen spannenderen Film gesehen zu haben und bin jetzt erstmal geplättet. Die tollen Kritken sind sowas von berechtigt.
Ich werde nächste Woche direkt nochmal reingehen, den Film sollte man in 3D auf großer Leinwand gesehen haben :top:
10/10

tatsächlich?
hätte ich nach den eher dämlichen trailern nämlich nicht unbedingt erwartet.
 
Gravity
Ein Meisterwerk. Kamera, Special Effects, Schauspieler - alles perfekt.
Ich kann mich nicht erinnern, im Kino schonmal einen spannenderen Film gesehen zu haben und bin jetzt erstmal geplättet. Die tollen Kritken sind sowas von berechtigt.
Ich werde nächste Woche direkt nochmal reingehen, den Film sollte man in 3D auf großer Leinwand gesehen haben :top:
10/10

Na da bin ich mal gespannt. Der Trailer, der leicht Arthouse-mäßig wirkte und die Tatsache, dass Alfonso Cuaron Regie führt hat schon Vorfreude bei mir ausgelöst und die tollen Kritiken tun ihr übriges.
 
tatsächlich?
hätte ich nach den eher dämlichen trailern nämlich nicht unbedingt erwartet.

Tatsächlich, zumindest meiner Meinung nach :)
Könnte natürlich sein, dass der Film nichts für dich ist, wenn du schon die Trailer dämlich fandest ;)
Aber das meine Meinung nichts außergewöhnliches ist, zeigen ja auch die tollen Wertungen. Z.B. 97% auf Rotten Tomatoes.
 
Gravity
Ein Meisterwerk. Kamera, Special Effects, Schauspieler - alles perfekt.
Ich kann mich nicht erinnern, im Kino schonmal einen spannenderen Film gesehen zu haben und bin jetzt erstmal geplättet. Die tollen Kritken sind sowas von berechtigt.
Ich werde nächste Woche direkt nochmal reingehen, den Film sollte man in 3D auf großer Leinwand gesehen haben :top:
10/10
Der Film war auf jeden Fall einmal etwas anderes und auch sehr gut gemacht. Ich bin nicht sicher, ob ich ihm auch 10/10 geben würde, aber der Empfehlung schließe ich mich auf jeden Fall an :top:
 
Der Film war auf jeden Fall einmal etwas anderes und auch sehr gut gemacht. Ich bin nicht sicher, ob ich ihm auch 10/10 geben würde, aber der Empfehlung schließe ich mich auf jeden Fall an :top:

10/10 ist eine sehr euphorische Wertung, das stimmt :) Aber bei Filmen, die mir so gut gefallen, sehe ich schonmal über die ein oder andere winzige Schwäche hinweg ;)
Allein wegen der Optik sollte man den Film in einem guten Kino in 3D gesehen haben :top:
 
Ich war gestern in Gravity. Es ist ein guter Film geworden, schöne Eindrücke und eine gute Story. Aber die extremen Lobeshymnen überall kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Es sah schon sehr computergeneriert aus, fand ich. Vielleicht stehe ich mit der Meinung eher alleine da, aber mich haben die Bilder nicht in so einen großen Begeisterungsrausch versetzt wie sonst scheinbar so viele. ^^

Was mich auch etwas stört, in 3D wirken Schauspieler immer so puppenhaft, wie aus Plastik. Dadurch erscheint alles nochmal ein Stück unrealistischer. Bei Animationsfilmen funktioniert 3D sehr gut, aber bei realistischen Filmen irgendwie nicht so sehr.

Trotzdem ist Gravitiy sehenswert, vielleicht in 2D ja sogar noch besser. :-D
 
Trotzdem ist Gravitiy sehenswert, vielleicht in 2D ja sogar noch besser. :-D

Also das ist wirklich das erste Mal, dass ich jemand das sagen höre :-D
Meine Eindrücke waren absoult gegenteilig, auch beim zweiten Mal schauen. Gravity war glaube ich mit der erste Nicht-Animationsfilm bei dem ich froh um 3D war.
 
so, ich war jetzt gestern auch in Rush und muss sagen:

Ein Grandioser Film, auch wenn wie schon angesprochen die Autoaction jetzt im Verleich zu einem z.B. Grand Prix etwas unterrepräsentiert wird, hat mich dann doch schon der ganze Look, die Optik und das Design echt weggebombt. Nicht nur das der Film irgendwo ausschaut als hätten die den in den Siebzigern gedreht, auch die CGI-Kameraperspektiven vom Motor oder den Aufhängungen. Auch die Maske hat nen echt guten Job gemacht, weil die Leute sahen halt auch echt aus wie ihre Vorbilder
Leider hätte der Sound der V12 Saugmonster noch wesentlich fetter sein müssen, die haben echt zuwenig gewummst

Ich muss sagen, jeder der sich für die Formel 1 interessiert muss sich den Film echt mal anschauen
 
so, ich war jetzt gestern auch in Rush und muss sagen:

Ein Grandioser Film, auch wenn wie schon angesprochen die Autoaction jetzt im Verleich zu einem z.B. Grand Prix etwas unterrepräsentiert wird, hat mich dann doch schon der ganze Look, die Optik und das Design echt weggebombt. Nicht nur das der Film irgendwo ausschaut als hätten die den in den Siebzigern gedreht, auch die CGI-Kameraperspektiven vom Motor oder den Aufhängungen. Auch die Maske hat nen echt guten Job gemacht, weil die Leute sahen halt auch echt aus wie ihre Vorbilder
Leider hätte der Sound der V12 Saugmonster noch wesentlich fetter sein müssen, die haben echt zuwenig gewummst

Ich muss sagen, jeder der sich für die Formel 1 interessiert muss sich den Film echt mal anschauen

Ich hab gehört, der soll sogar auch ohne Formel 1 Interesse total packend und empfehlenswert sein, da die Formel 1 selber wohl nicht so im Mittelpunkt steht, sondern eher das schauspielerische und die Story.

vermutlich wie bei The Warrior, wo man auch ohne MMA-Interesse einen genialen Film genießen kann.
 
Ich hab gehört, der soll sogar auch ohne Formel 1 Interesse total packend und empfehlenswert sein, da die Formel 1 selber wohl nicht so im Mittelpunkt steht, sondern eher das schauspielerische und die Story.

vermutlich wie bei The Warrior, wo man auch ohne MMA-Interesse einen genialen Film genießen kann.

sicher, der ist auch wenn man sich nicht für Rennsport in Echt groß interessiert ein guter Film, ich hätte den auch Toll gefunden wenn´s da um Tennis gehen würde
aber wenn man die ganze Sache halt schon solange verfolgt das man die noch vorm Schumacher kennt, dann muss man den Film schon fast als Pflichttermin setzen
 
Also zuletzt aktiv gesehen habe ich Pacific Rim, fand ich ziemlich gut.

Aber von dem was man hier so ließt und aus anderen Quellen zu hören bekommt, muss man sich Gravity doch mal umbedingt ansehen =)
 
Zurück