Cowboys & Aliens hatte ich mir deutlich trashiger vorgestellt.
Cowboys & Aliens hatte ich mir deutlich trashiger vorgestellt.
Jo, das klingt eigentlich nach ner puren Gaudi, aber der Film nimmt sich zu ernst. Weniger Humor als ich dachte.
ich fand den Okay, was würdest dem geben?
und btw.: Deutsch oder Englische Fassung?
IMO ist es der inoffizielle Nachfolger zu Payback, übrigens mit einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Denn der Charakter heißt auch Porter und hat auch ansonsten viele frappierende Übereinstimmungen mit Porter aus Payback.Get the Gringo
Guter Film von Mel Gibson (wenn auch nicht Regie), intelligent, clever, ironisch, gut gespielt, zum Schluss hin recht brutal (aber bei weitem nicht so wie zb Apocalypto), errinnert von der Handlung teilweise an seinen Film "Payback". Aber das Setting ist eben gewöhnungsbedürftig (Mexikanisches Gefängnis) und es ist kein Film, den man mit seiner Freundin oder mit Kumpels anschauen will (eklige Zustände dort). Es ist auch kein Film, den man sich öfter anschaut
Ich vergebe trotzdem gute 8 von 10 Punkten. Außerdem bin ich ein Gibson Fan
Oblivion
Guter, ungewöhnlicher Film, zwar mit einigen Story- und Logiklücken, aber dafür sehr stylisch, mit guten Dialogen, erstklassigen Specialeffects (sieht alles sehr echt aus!), ein paar Überraschungen und einem guten Tom Cruise.
Hat mir gefallen, auch wenn er teilweise frappierend an andere Filme erinnert
Gebe ihm positiv überraschte 8/10 Punkten
Dann schau dir das "Original" von Oblivion an: Moon mit Sam RockwellMeines Erachtens gibt es zu wenig gute Sci-Fi-Filme in denen nur so 2-3 Protagonisten eingesetzt werden ... ich will mehr davon!
Dann schau dir das "Original" von Oblivion an: Moon mit Sam Rockwell
Der ist nochmal eine ganze Ecke besser.
Denn der Charakter heißt auch Porter und hat auch ansonsten viele frappierende Übereinstimmungen mit Porter aus Payback.