Bastard am 24.09.2004 11:43 schrieb:
Wenn man einen Geldscheisser hat, muss man sich darüber natürlich keine Gedanken machen und kann gleich zum Athlon 64 greifen
was du bei deinen tollen kalkulationen nicht beachtest:
1.) Nicht jeder XP-M läßt sich gleich mal sonstwo hin takten, da gibts unter garantie einige, die das nicht aushalten
2.) Ein Athlon 64 ist mehr als nur sein takt... wart erstmal ab, was XP64 bringt, oder installier dir mal Linux, dann wirste sehen, wo die power steckt.
3.) schon mal das wort Garantie gehört? also mir bedeutet das wort ne menge, und einigen anderen wohl auch... ich mein, was bringts mir wenn meine frisch gekaufte CPU rennt wie sau aber dann die hufe hochnimmt? muß ja nichtmal der takt schuld sein, da reicht n blitzeinschlag oder sowas. die versicherung wird da nur sagen: tjaaaa... die CPU wurde geprüft, die war übertaktet, der RAM wurde geprüft, lief auch auf zu hohem takt.. und vom Board reden wir mal nich. wird wohl nix heute mit lecker versicherungsprämie....
4.) ihr labert euch alle hier gegenseitig zu wieviel geiler eure CPU is und das euer rechner bei D3 in ultra-detail nich nur 60 sonder 65 Fps bringt.. und was bringt euch das wirklich? is doch nur geprolle, mehr nicht. ihr seid die PC-version von den typen, die sich 19 Zoll Felgen auffen Golf ziehen und die kiste so tief legen, das keine maus drunter passt. schon mal dran gedacht das es eben mal KEINE X800 sein muß und das es vielleicht NICHT nötig is, n A64FX zu haben? das es vielleicht n A64 2800+ mit ner Rad9800Pro genauso tut und dabei nur die hälfte kostet?