• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erster selber gebauter Computer (1000 Eur)

Ok ich habe meine Seite nich reloaded, und ich weiss nicht wie ich meinen Beitrah loeschen kann, daher ist der Beitrag oben drueber dort lol
ok danke TrinityBlade and Herbboy fuer eure Hilfe! Phne euch haette ich 100 Eur mehr ausgegeb und weniger Leistung gehabt ;)!!

Ich hbae mich dazu entschieden sogar die 128 GB SSD zu nehmen! :)

Danke fuer alles etz gehts ans bestellen und dann zusammen bauen....
 
Gigabyte produziert auch gute Grafikkarten. Die Gigabyte HD 7850 OC hat aber ein kleines Problem: Die Lüfter sind zu aggressiv eingestellt. Das führt dazu, dass die Karte selbst unter Vollast weniger als 60°C (140°F) warm wird, aber auch ziemlich laut wird. Wenn man möchte, kann man mit Tools wie dem MSI Afterburner die Lüftersteuerung manuell anpassen und das Problem beheben.
 
Zurück