Ich liste mal (da ich nix anderes zutun habe) meine
Firefox Erweiterungen auf.
Adblock / Adblock Plus
Eine Super Erweiterung, damit lassen jedliche Art von Grafiken, und sogar Flashanimation ausblenden, was auf der Einen oder anderen Webseite doch sehr sehr nützlich ist.
IE-Tab
Sehr gute Erweiterung, damit spaart man sich den Internet Explorer, und kann nun auch auf Seiten, womit eigentlich nur der I.E. klar gekommen ist.
Was natürlich auch klappt ist nun das Man mit Firefox auf die Windows Update Seite kommt.
Download Statusbar
Erspart es einen den Downloadmanager immer wieder schließen zumüssen, da der Download in einer Leiste angezeigt wird.
Man kann natürlich noch den Downloadmanager verwenden.
CustomizeGoogle
Dank dieser Erweiterung lässt sich zum Beispiel die Werbung auf der Google Webseite entfernen, die Anonymität für einen Einstellen, was heißt das Google nicht erkennt wo man draufklickt, und vieles mehr.
Außerdem ist eine Liste von Suchstichwörtern eingebaut, welche das Suchen nach manchen um einiges erleichtert.
Gabs so glaube ich nur beim Internet Explorer, aber das Ist halt ein weiterer Pluspunkt an CustomizeGoogle.
Blockfall & Pong!
Die Beiden Klassiker Pong und Tetris für den Firefox, ganz nett für Zwischendurch.
Pong hat einen Steigenden Schwirigkeitsgrad, und in neuster Version sogar einen Online Multiplayer, Blockfall dafür hat die Möglichkeit verschiedene Steine als immer nur die normalen zuverwenden.
Wie gesagt, ist ganz nett für Zwischendurch.
Chatzilla
Chatzilla ist ein IRC-Client für den Mozilla-Browser und den Firefox, welcher eigentlich recht klein gehalten ist.
Alles was man im grunde vornehmen muss ist die Serverdaten und den Nickname angeben und fertig (obwohl ich damit irgendwie nicht auf den IRC-Server von Computec komme
)
und zuletzt noch eines...
gTranslate
Ganz praktisch im Grunde, hiermit lassen sich einzelde Wörter, oder gar Texte mit Google übersetzen lassen.
Weiß zufällig einer wie diese Erweiterung mit Namen heißt und wo ich gleiche auch herbekomme ?
Ich suche danach nehmlich schon ne ganze Weile und habe noch nichts gefunden.
Achja und Sorry für den langen Text, aber man soll ja hier seine besten Erweiterung nennen und darüber was schreiben