• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Weinkeller in Gothic2

Rognarack

NPC
Hi ich habe mich neulich auf entdeckungsreise in Gothic 2 begeben und habe ganz im Norden in der nähe des Steinkreises im Wald eine Höhle gefunden aber ich kam nicht durch das Gitter weil gei Winde klemmt! Ich bin dann per Teleport mit k eingedrungen und habe nix außer Alchemietische und ein Weinbuch gefunden! Gibt es denn irgendeinen Quest dafür oder einen Npc der etwas darüber berichtet? HILFE!

Rognarack am 28.12.2004 15:45 schrieb:
Hi ich habe mich neulich auf entdeckungsreise in Gothic 2 begeben und habe ganz im Norden in der nähe des Steinkreises im Wald eine Höhle gefunden aber ich kam nicht durch das Gitter weil gei Winde klemmt! Ich bin dann per Teleport mit k eingedrungen und habe nix außer Alchemietische und ein Weinbuch gefunden! Gibt es denn irgendeinen Quest dafür oder einen Npc der etwas darüber berichtet? HILFE!
Das Tor kannst du mit Moleratfett öffnen.

Und ja, das ist eine Quest, geh mal zu Vino, auf Lobarts Hof.(Der erste Bauernhof auf den man trifft wenn man von Xardas kommt)

Genau und Moleratfett findest du im Schiff der Paladine, außerdem verkaufen Ehnim und Martin (falls du DNDR hast) das Moleratfett.

Zurück