M
MiffiMoppelchen
Gast
AW: Plündern als Gruppe: Eure persönliche Loot-Philosophie
In mehreren Instanzen würfelten zwei wohl befreundete Leute zusammen: was der eine gewann, aber nicht brauchte, bekam der andere, und umgekehrt.
Ich habe dann bei einem Mal noch gewartet, bis wir uns bis kurz vorm Herod befanden und bin dann als einziger Heiler nach Hause teleportiert.
Instanzen macht man einmal wegen den Quests und dann nochmal wegen den Items, und wenn ich da nicht dieselbe Chance habe, wie die anderen, dann frage ich mich, weshalb ich da meine Zeit verschwenden soll.
Sowas kenne ich auch.blue_screen am 16.03.2005 11:35 schrieb:In der Instanz angekommen, erklärte er uns die Loot-Regeln: Niemand würfellt für irgend etwas, bevor er es nicht freigibt! Ein- oder zwei mal hatten wir uns vertippt und trotzdem sofort gewürfellt, worauf hin er ziemlich verärgert reagierte. Als wir dann den Boss erledigten und seine Freundin den blauen Umhang an sich riss (niemad sonst würfellte gegen sie), hatte ich das Gefühl, betrogen worden zu sein.
In mehreren Instanzen würfelten zwei wohl befreundete Leute zusammen: was der eine gewann, aber nicht brauchte, bekam der andere, und umgekehrt.
Ich habe dann bei einem Mal noch gewartet, bis wir uns bis kurz vorm Herod befanden und bin dann als einziger Heiler nach Hause teleportiert.
Instanzen macht man einmal wegen den Quests und dann nochmal wegen den Items, und wenn ich da nicht dieselbe Chance habe, wie die anderen, dann frage ich mich, weshalb ich da meine Zeit verschwenden soll.