M
MiffiMoppelchen
Gast
AW: Plündern als Gruppe: Eure persönliche Loot-Philosophie
Ich weiss schon, dass Rücksicht und Nettigkeit besonders auf PvP-Servern nicht gerade gross geschrieben wird wenn Mitlgieder verschiedener Fraktionen aufeinanderstossen, aber wenn man sich noch innerhalb der eigenen Fraktion gegenseitig in die Pfanne haut, weil es jemandem Spass macht (evtl dem anderen nicht :o ?! ), dann läuft da doch was nicht ganz richtig.
Es gibt für mich diverse Regeln, die ich mir selber ausgedacht habe bzw die sich rein "menschlich" von selber aufdrängen (sollten), die bei nicht Einhaltung zum Ignorieren eines Spielers führen können.
Und das sind nichtmal strenge, "böse" Regeln, sondern nur ein paar gar nicht mal so abwegige Verhaltensgrundsätze, wie etwa "Bedarf vor Gier" beim Würfeln oder kein Angreifen von gegnerischen Spielern, wenn sie flüchten oder anderweitig beschäftigt sind (soweit sie PvP aktiviert haben, was doch recht häufig vorkommt).
Naja, wie bereits erwähnt, wenn du deinen Spass daraus ziehst, den anderen ihre Sachen wegzuwürfeln, die du gar nicht nutzen kannst/willst, der andere aber schon bzw will, weil der Würfelgegenstand besser ist als seiner, dann sag mal deinen Server und deinen Spielnamen an, damit ich nicht aus Versehen mit dir eine Gruppe bilde...Tom_Borovskis am 18.03.2005 12:48 schrieb:MiffiMoppelchen am 18.03.2005 11:51 schrieb:Vielleicht haben wir hier schon den Grund gefunden, weshalb du noch keine feste Gruppe gefunden hast.Moemo am 18.03.2005 11:47 schrieb:Ich würfle bei allem mit, mir ist es völlig egal, ob ich den Gegenstand brauche oder nicht, denn dann verkaufe ich sie immer, hab auch keine feste Gruppen...,
Grabscher kann ich auch nicht leiden...
Hmm ... also ich würde schon eine feste Gruppe mit ihm bilden, vorausgesetzt natürlich er spielt gut.
Ich kann ihn nämlich gut verstehen. Mitzuwürfeln macht auch Spaß und bringt Spannung.
Um einen blauen Gegenstand zu würfeln ist einfach cool - man liegt mit 37 Würfelpunkten vor drei anderen Spielern - und einer muss noch Würfeln. Wird er 38 oder mehr würfeln? Wieviel wird der Gegenstand dann wohl einbringen? Ein Goldstück vielleicht sogar?
Spannung pur.
... und um was Anderes geht es in einem Spiel ja eh nicht.
Ein bisschen Spaß haben, oder?
Ich weiss schon, dass Rücksicht und Nettigkeit besonders auf PvP-Servern nicht gerade gross geschrieben wird wenn Mitlgieder verschiedener Fraktionen aufeinanderstossen, aber wenn man sich noch innerhalb der eigenen Fraktion gegenseitig in die Pfanne haut, weil es jemandem Spass macht (evtl dem anderen nicht :o ?! ), dann läuft da doch was nicht ganz richtig.
Es gibt für mich diverse Regeln, die ich mir selber ausgedacht habe bzw die sich rein "menschlich" von selber aufdrängen (sollten), die bei nicht Einhaltung zum Ignorieren eines Spielers führen können.
Und das sind nichtmal strenge, "böse" Regeln, sondern nur ein paar gar nicht mal so abwegige Verhaltensgrundsätze, wie etwa "Bedarf vor Gier" beim Würfeln oder kein Angreifen von gegnerischen Spielern, wenn sie flüchten oder anderweitig beschäftigt sind (soweit sie PvP aktiviert haben, was doch recht häufig vorkommt).