• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] Weg zur Welt vom späterem Add-On gefunden?

G

Guallamalla

Gast
[Gothic 3] Weg zur Welt vom späterem Add-On gefunden?

Hallo,

Also ich habe da was in der Wildnis von Myrtana gefunden, was ich sehr intressant finde. Ich habe zwar erst etwa 40 Stunden gespielt, so kann es sein, dass es eigentlich mit dem aktuellem Spiel schon was zu tun hat und ich mich irre!

Und zwar habe ich Nord-westlich von Geldern in den Wäldern eine Art Schlucht gefunden, in der ein Weg zu einer Felswand führt, die als Felsportal angezeigt wird. Wenn ich klicke, sagt der Held nur, dass er das nicht benutzen kann.

Es ist nicht schwer zu finden. Von dieser Wolfshöhle aus, wo man sich vom Sklaven aus Geldern hinführen gelassen hat, geht man Richtung Westen den Berg hinauf. Man müsste schon nach 50m einen Haufen Ripper finden, dahinter 2-3 Oger und noch weiter hinauf zwei Waldläufer. Wenn man die schon gefunden hat, müsste man einen getrampelten Pfad mit Steinsäulen sehen die einen in die besagte Schlucht führen.
Man findet in der nähe der Schlucht auch einen Typen, der von einem verlangt, dass Samuel aus Geldern Leute zu ihm schickt, um bei den Ausgrabungen in der Mine zu helfen, obwohl eigentlich nur ein paar Goldadern an der Felswand zu sehen sind. Wenn man diesen Typen gefunden hat, muss man von ihm aus nach rechts die Felswand entlang laufen, dann müsste man die besagte Schlucht auch schnell finden!


Ich habe das ganze mal bildlich dokumentiert:

So sieht die Felswand in der Schlucht aus:
http://sites.internet.lu/folders/Guallamalla/Gothic_3_Picture_1.jpg

Auf der Landkarte mit Blickrichtung auf das Felsportal: http://sites.internet.lu/folders/Guallamalla/Gothic_3_Picture_2.jpg

Ein Portal, der Beweis:
http://sites.internet.lu/folders/Guallamalla/Gothic_3_Picture_3.jpg

Von da kommt man hergelaufen, die Schlucht:
http://sites.internet.lu/folders/Guallamalla/Gothic_3_Picture_4.jpg


Was meint ihr? Hat das was mit dem Add-On zu tun?
 
AW: [Gothic 3] Weg zur Welt vom späterem Add-On gefunden?

musstest du deswegen einen thread aufmachen?
das wurde jetzt schon so oft gefragt und die antwort bleibt dieselbe:
es hat was mit dem schluss des spiels zu tun, wenn man Xardas' weg gewählt hat.
 
Zurück