M
munich-cowboy
Gast
Servus!
Hab gerade mein A7V8X ausgebaut und das A7N8X-Deluxe eingebaut.
Jetzt tritt folgendes Problem auf:
Der PC fährt problemlos an, Graka spricht an, RAM auch, usw.
Partition C: ist noch nicht formatiert, WinXP fährt nicht hoch (damit hab ich aber gerechnet) - auch im abgesicherten Modus nicht.
Ich dachte mir, ich leg jetzt mal locker die WinXP-CD ein, lass das Setup laufen, formatier damit die Partition C: und gut is.
ABER: im Setup lädt er alle möglichen Treiber wie immer und an irgendeiner Stelle hängt er sich auf. Hab dann nur noch einen schwarzen Bildschirm und geht nix mehr...
Jetzt steh ich sauber auf dem Schlauch
Das System steht in der Sig.
Jemand eine Idee oder Erfahrungen? Hab in der Anleitung nix gefunden, alle Jumper müssten passen (hab sie original gelassen)...
Merci !
Hab gerade mein A7V8X ausgebaut und das A7N8X-Deluxe eingebaut.
Jetzt tritt folgendes Problem auf:
Der PC fährt problemlos an, Graka spricht an, RAM auch, usw.
Partition C: ist noch nicht formatiert, WinXP fährt nicht hoch (damit hab ich aber gerechnet) - auch im abgesicherten Modus nicht.
Ich dachte mir, ich leg jetzt mal locker die WinXP-CD ein, lass das Setup laufen, formatier damit die Partition C: und gut is.
ABER: im Setup lädt er alle möglichen Treiber wie immer und an irgendeiner Stelle hängt er sich auf. Hab dann nur noch einen schwarzen Bildschirm und geht nix mehr...
Jetzt steh ich sauber auf dem Schlauch
Das System steht in der Sig.
Jemand eine Idee oder Erfahrungen? Hab in der Anleitung nix gefunden, alle Jumper müssten passen (hab sie original gelassen)...
Merci !

Kann ich den im Bios deaktivieren? Hab nix entsprechendes gefunden
MDT scheint aber bezüglich Kompatibilität sehr zuverlässig zu sein.