• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Release überraschend auf Anfang 2014 verschoben

lol ich les grad das ubisoft auch the crew verschoben hat,,,passt auf,assassins creed& the division kommen auch später:-D

lol ich les grad das ubisoft auch the crew verschoben hat,,,passt auf,assassins creed& the division kommen auch später:-D

Nee, AC ist definitiv "save", denn ansonsten wäre das "Werbedauerfeuer", das momentan abgeschossen wird, wohl ziemlich für die Katz, oder? ;)

nja, also AC werden die nicht verschieben, da müssen sich eher andere sorgen machen damit die nicht da untergehen

mich würd der grund trotzdem interessieren.....glaub nich das die sich angemaßt haben oder sich auf die fahne geschrieben haben,GTA anzugreifen.
ich glaube es hätte sich auch trotz GTA super verkauft.mich persönlich hat watchdogs mehr interessiert als GTA.

auch batman arkham asylum hat sich doch gut verkauft,und war ne neue reihe...und das obwohl die superhelden games vorher eher mittelmäßig bis mies waren.....

Och Mönsch, gerade erst mitbekommen, dass der Titel verschoben wurde.

Das Spiel sollte eigentlich das erste werden, das ich mir für die neue Konsole hole. Nun wird es AC4, das ich eigentlich erst später folgen lassen wollte. Ansonsten wird meine Neue dann halt ein teurer Briefbeschwerer. ;)

Zurück