Ich brauch nicht runter kommen, denn das ist mir schlicht egal, was Ubisoft für richtig hält. Und selbst wenn es rein darum geht, dass es nicht gleichzeitig mit AC4 rauskommen soll, hätte Ubisoft das auch schon vor Wochen und Monaten ankündigen können und nicht einen Monat vor Release. Ich für meinen Teil bin einfach nur angepisst, sorry.
Eben. 4-8 Woche Verschiebung kann ich zu dem Zeitpunkt ja noch nachvollziehen, wenn das Spiel noch Polishing braucht.Verdammte Säcke. Jetzt noch verschieben, aber net auf Dezember oder Januar, nein März-Mai? Wieso das denn? Säcke
Entweder ist das Spiel also völlig verbuggt, oder rein wirtschaftliche Gründe.
Wenn du das alles testen musst, dann verstehe ich das gut. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich rein privat über die Verschiebung freust, gerade als großer Fan von GTA und open world Actionspielen. Natürlich gibt es andere Spiele zur Ablenkung, gerade wenn man auf mehreren Plattformen spielt wie du, aber man hat ja doch spezielle "Favoriten", auf die man sich besonders freut in der Regel....Okay, da haben wir aneinander vorbei gepostet. Wie gesagt, ich finde, dass diesen Herbst/Winter noch viele interessante PC-Spiele rauskommen, da vermisse ich Watch Dogs kaum:
- Batman: Arkham Origins
- XCOM: Enemy Within
- Assassin's Creed 4
- Battlefield 4
- Call of Duty: Ghosts (jaja, ich weiß ^^)
- Football Manager 2014 ()
- X Rebirth
- Baldur's Gate 2 Enhanced Edition
- South Park: The Stick of Truth
Und als Redakteur, der wahrscheinlich Watch Dogs hätte testen müssen, bin ich erst recht froh um die Verschiebung. Weniger Stress
Wahrscheinlich sagt sich Rockstar just in diesem Moment, dass sie es mit der PC Version von GTA V jetzt nicht mehr übertrieben eilig haben müssen. Da will man dann bestimmt auch nicht, dass die PC Version von GTA V gleichzeitig mit Watch Dogs rauskommt und dann verschiebt man GTA V (PC) gleich am besten ganz auf Weihnachten 2014.....ganz, ganz großes Kino....Ich in ja mal gespannt ob Watchdogs vor oder nach dem release von GTA V (für den pc) rauskommt.
Wer jetzt wieder sagt moment mal, GTA 5 ist doch gar nicht fürn PC vorgesehen. Die GTA reihe is auf den PC groß gewurden und die Entwickler (Rockstar) wären schön blöd wenn sie nicht nach dem erfolg bzw. Geldregen von GTA V für die Konsolen, nicht auch eine PC Version rausbringen.
Wahrscheinlich sagt sich Rockstar just in diesem Moment, dass sie es mit der PC Version von GTA V jetzt nicht mehr übertrieben eilig haben müssen. Da will man dann bestimmt auch nicht, dass die PC Version von GTA V gleichzeitig mit Watch Dogs rauskommt und dann verschiebt man GTA V (PC) gleich am besten ganz auf Weihnachten 2014.....ganz, ganz großes Kino....
Tja, ist auch Ubisoft. Ich würde mich nicht groß wundern, wenn The Division erst 2015 raus kommt, gerade weil jetzt auch noch eine PC Version gemacht wird....Jo, aber was willste machen. Ist kein Weltuntergang aber deprimierend ist es schon. Für mich war das Jahr echt deprimierend. Sim City wurde total versaut, Watch Dogs verschoben usw. Das einzige Spiel war Bioshock.
Aber wahrscheinlich scheiß ich eh auf GTA 5, wegen der blöden Politik und vertiefe mich in The Division, was zum Glück ohne Geheimpolitik dank Petition auch für PC raus kommt.
Tja, ist auch Ubisoft. Ich würde mich nicht groß wundern, wenn The Division erst 2015 raus kommt, gerade weil jetzt auch noch eine PC Version gemacht wird....
Kein GTA5, kein Watch Dogs, man, ich hab dieses Jahr nix zum Spielen. Mit BF4, COD usw brauch mir bitte keiner kommen.
So etwas gibt es? Bei der Anzahl an Spielen, die pro Jahr erscheinen, kommt man eigentlich gar nicht mit dem Zocken nach.
Diese Verschiebung ist ja nicht nur wegen "der Polierung" des Spieles sinnvoll, sondern weil es auch irgendwie blöd gewesen wäre, das in den gleichen Zeitraum wie Assassin's Creed 4 zu legen. Da ist es besser, wenn es erst nächstes Jahr erscheint. Allerdings sollten sie es dann noch vor GTA 5 bringen
Außer Anno 2070, Arma 3 und Bioshock hat mir dieses Jahr nix wirklich gefallen. Anno 2070 verliert man irgendwann die Lust, Bioshock spiel man zweimal durch und Arma3 hab ich auch kaum noch Lust, da man trotz neuer CPU oft nur mit 30 FPS rumrennt. Also ja, ich bin unterfordert dieses Jahr Rome 2 mag vllt auch gut sein, aber ich bin zu blöd die Einheiten anzuwenden, bzw kenne mich auch nicht mit Geschichte aus, dann kommt noch die Performance dazu, ist also nix für mich. Sim City wurde ja total verkackt, BF4 *hust* und jo, so geht es weiter
Gerüchten zufolge gibt es auch Spiele aus einer anderen Zeit als 2013 ...