Cryptic-Ravage
Spiele-Enthusiast/in
Schade, die haben Watch Dogs von der indischen Origin-Site entfernt. Zu spät...
Schade, die haben Watch Dogs von der indischen Origin-Site entfernt. Zu spät...
Die Leute von den Publishern, gerade die der deutschen Niederlassung, die werden sicher auch auf Spielseiten rumsurfen und da haben die das mit Sicherheit gesehen. Außerdem wird das dann auch irgendwann auffällig, wenn auf einmal ultraviele die indische Version kaufen
Rechtlich gesehen, ist es das Gleiche.
Region-Lock. Ein kleiner Patch und UPlay zeigt dir beim Spielstart etwas wie "In Indien gekaufte Spiele können nur in Indien gespielt werden. Bei Fragen/Problemen, wenden Sie sich an den Support." Die "Schlauen" sind gearscht und haben nen Zwanni in den Sand gesetzt und Inder die ausgewandert sind, können ihre Spiele über den Support wieder freischalten lassen
Also ich weiss nicht, immer wenn ich mich über die Staaten oder so (über Indien wr ich noch nie eingeloggt) einwähle ist meine DL Rate und mein Ping down under
Wenn Globalisierung, dann für alle! Mit allen Vor- und Nachteilen. Und wenn ich im Ausland Dinge günstiger bekomme, dann kauf(!!!!) ich diese dort auch!
Vielen Dank PCGAMES. Ich habs ausprobiert und hat wunderbar geklappt.
Gab keine Probleme. Ist mal ein angenehm fairer Preis, als ständig in Deutschland abgezockt zu werden.
Wo wirst du denn abgezockt? Und wo wirst du denn dazu genötigt, dir Spiele aus dem Ausland zu besorgen? Halten dir die Firmen etwa eine Pistole an den Rücken?Ihr könnt ja versuchen die Welt zu retten, indem ihr solche Dinge nicht macht.
Ich werde hierzulande schon häufig genug von Konzernen und dem Staat "abgezockt". Mit anderen Worten, ich werde quasi zu sowas genötigt. Können froh sein, dass ich wenigstens noch kaufe (dh der Publisher bekommt ja Geld, aber weniger), andere "klauen" diese ganz einfach
Warum mehr zahlen, wenn nicht nötig?!
Ich werde hierzulande schon häufig genug von Konzernen und dem Staat "abgezockt". Mit anderen Worten, ich werde quasi zu sowas genötigt.
= "Andere bauen Scheiße, also mach ich einfach mal mit."Unternehmen fliehen auch oft in's Ausland, wegen Steuern, Produktion etc. Und Privatpersonen sollen gegängelt werden wie noch eins?
Man könnte zum Beispiel sparen, indem man nicht jeden Titel zum Release haben "muß", sondern auf ein entsprechendes Angebot wartet (zB Bioshock Infinite im Steam Weihnachtssale für 7,50 Euro).Bei den hohen Abgaben und Lebensunterhaltskosten die man hier in Deutschland zu leisten hat, bleibt Ende des Monats nunmal nicht mehr so viel übrig, dass man extrem große Sprünge machen kann, dh. es muss gespart werden, wo gespart werden kann!
Generell gibt es da zB die Argumente "bessere Qualität", "Anerkennung der Arbeit der Hersteller" oder "bessere Bedingungen für die Arbeiter".Warum mehr zahlen, wenn nicht nötig?!
Nun, eine Tat in der Grauzone ist zumindest aus einem bestimmten Blickwinkel nichts anderes - nur, daß das entsprechende Gesetz noch nicht existiert. Denn sonst wäre es ja keine "Grauzone".Vorallem solange es sich in einer "Grauzone" befindet... Straftat ist was anders, da stimme ich zu!