McDrake
Spiele-Guru
Habe da bisher noch kein Problem damit gehabt.Hab heute zufällig entdeckt das manche YouTube Videos mit englischen Voiceover automatisch wohl mit hilfe von KI ins deutsche übersetzt werden, mich kotzt es schon an das man automatisch die Videotitel ins deutsche übersetzt bekommt, jetzt auch noch direkt manche Videos? Ist es neu? Ist mir halt heute das erste mal aufgefallen durch Zufall.
Wenn man bei YT die Sprache auf Englisch stellt wird das Video natürlich normal mit englischen Voiceovern abgespielt.
Erst als ich bei einem Video auf die Einstellungen gegangen bin hab ich gesehen das man da wieder auf Englisch(Original) stellen konnte.
Also bitte ich will hier nicht was vorgesetzt bekommen in was für einer Sprache ich das Video gucken will.
Jeder kann es gerne einstellen in welcher Sprache er das Video angucken will, aber automatisch mir den KI Scheiß vorzusetzen geht ja gar nicht.
Dass Titel übersetzt werden ja. Sprachausgabe, zum Glück nicht.
(Bin mir aber nicht sicher, dass ich nicht glich zu Bginn, mal was bei den Einstellungen geändert habe... Hirn und Ü50).
Würde mich auch extrem nerven, wenn ich kein Englisch mehr hören könnte.
Merks bei meinem Bruder:
Der hat zwar per App englische Konversation "schriftlich" gelernt über Monate (Jahre?).
Ich war 3 Monate in England und höre sehr viel englische Podcasts und News.
Sobalds in echte Konversation geht mit englisch sprechenden Personen, hat das App ihre Nachteile aufgezeigt.

Tritt ja anderswo in Form anderer Neuuser auch auf.