So, noch ein Update: Nachdem ich letzte Woche nochmal eine Mail an den
DEUTSCHEN EA Support geschickt habe mit der Bitte um Informationen darüber,
warum mein Account gesperrt wurde und wann dieser erstellt wurde (da mein eigentlicher Account auf meiner anderen E-Mail Adresse registriert ist), habe ich heute Morgen folgende E-Mail bekommen:
"
Hello,
Thank you for contacting us regarding the action that was taken on your account due to a violation of our User Agreement or Terms of Sale.
After thoroughly investigating your account and concern, we found that your account was actioned correctly, and the sanction will remain in place.
Should you wish to review our Terms of Sale, they can be found here:
Should you wish to review our User Agreement, it can be found here:
ANY QUESTIONS?
Thank you,
EA Terms of Service"
Da wird einem ein Account gesperrt und es wird nicht einmal verraten warum. Das ist ja fast, als würde man verhaftet und verurteilt werden, ohne dass einem überhaupt verraten wird, was man getan haben soll.
Das ist doch ein schlechter Witz! Wie beschissen kann ein Support sein?
Ich habe jetzt eine weitere E-Mail an den Support geschrieben, folgender Text:
Hallo nochmal,
ich habe bereits zweimal eine E-Mail an Ihren Support geschickt und um eine Begründung für die Sperrung dieses Accounts gebeten. Alles, was mir beide Male mitgeteilt wurde, war:
"Thank you for contacting us regarding the action that was taken on your account due to a violation of our User Agreement or Terms of Sale. After thoroughly investigating your account and concern, we found that your account was actioned correctly, and the sanction will remain in place."
Das ist ein Vorwurf, aber keine Begründung. In keinem Satz wird erwähnt, was mir konkret vorgeworfen wird, was genau ich getan haben soll, das gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
Ein weiteres Mal bitte ich um die Beantwortung folgender Fragen:
1. Was konkret wird mir vorgeworfen, was gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben soll?
2. Wann wurde dieser Account erstellt?
3. Von wo aus wurde dieser Account erstellt?
4. Welche Spiele sollen von diesem Account aus gekauft oder gespielt worden sein? Denn der Account scheint leer zu sein.
Ich bitte um konkrete Informationen und nicht um eine weitere automatisch generierte E-Mail.
Grüße
Mein Name