• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regts auf dass ich ne Absage für nen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter gekriegt habe, und ich jetzt nicht mehr wirklich optionen habe und ich nicht weiß was ich machen soll >:| :S
 
Mich regt fast alles auf. XD
Hier ein paar Beispiele:

1. Kriege als Student keine Jobs.
2. Mein Mieter hat von Kabel auf Satellit umgestellt im Haus, erst am gleichen Tag darauf hingewiesen, mehrere Leute mussten grundlos ihren Unitymedia Vertrag kündigen und haben kein Internet mehr. Das bringt mich zu 3.
3: Mein UMTS Stick frisst mein Geld, mein Mietvertrag läuft aus und ohne Job kann ich nur noch zu meinen Eltern
4. Spielebranche: Wer Schrott erstellt, der sich aber gut vermarkten lässt, wird mit Lob und Preisen überschüttet. Einige inhaltlich und vom Design her bessere Titel bleiben auf der Strecke.
5. Handywerbung und Autowerbung. Das eine nervt, das andere ist langweilig (als würden nur alte Leute in den Firmen sitzen)
6. Vampirhype. Sobald Fluch der Karribik 4 rauskommt, wirds wieder ein Piratenhype. Danach wieder ein Cowboyhype, usw. Immer schön folgen. Aber gut, dass nichts je wieder so unrechtmässig Erfolg bekommt wie Twilight. Das ist wie bei Boygroups, wo die Musik absolut egal ist, solang irgend ein Typ sein Hemd auszieht.
7. Musiksender werden mit Realityshows zugeschrottet, statt (ironie) Musik zu senden. Für die muss man dann PayTV haben. Und da fragen sich Leute, warum jeder Musikvideos auf Youtube ansieht.
 
Mich regen momentan Vorgesetzte ein wenig auf, die morgens noch davon sprechen, dass sie dies und das erledigen werden, nur um dann kurz vor Feierabend zu fragen:" Wer hat denn schon dies und das erledigt? Niemand!?"

Und während man versucht, einen neutralen Gesichtsausdruck zu behalten denkt man sich: Arrrrrrrrrrrrgh! Nein, niemand von uns hat dies und das erledigt, weil Sie das machen wollten und wir genug mit diesem, jenem und allem anderen zu tun hatten! grmblfrml!
 
Jetzt wo ich hier lese, dass einfach Dinge eingedeutscht werden, damit es sich besser verkauft, ist schon hart.
Aber da fällt mir auch ein Beispiel ein.

Ich bin ein großer Fan von Magic the Gathering. Fans haben sich dazu eine Spielweise ausgedacht, die nennt sich EDH (Elder Dragon Highlander), bei der man eine bestimmte Karte, genannt General, immer wieder reinholen kann.
Jetzt wollen die Macher dieses Konzept vermarkten, geben den Fans vor, sie sollen die Spielweise und den General "Commander" nennen und verkaufen fertige Decks.
Einige Spieler denken vielleicht, das wäre cool, dass das ganze jetzt "offiziell" wird. Aber ich finds blöd, wenn den Fans was eigenes einfach "weggenommen" wird und zu nem Massenprodukt wird.
 
Dass mein Logitech Media Keyboard gestenr den Geist aufgegeben hat (habs mit wasser saubergemacht, letztes mal war das kein problem, jetzt gehen ne par tasten nicht mehr) Naja wohl selbst schuld... hab jetzt das Mediakeyboard 600 und das ist bei weitem nicht so gut -.-
 
Dass mein Logitech Media Keyboard gestenr den Geist aufgegeben hat (habs mit wasser saubergemacht, letztes mal war das kein problem, jetzt gehen ne par tasten nicht mehr) Naja wohl selbst schuld... hab jetzt das Mediakeyboard 600 und das ist bei weitem nicht so gut -.-

Wenn Dus erst gekauft hast kannst Du versuchen es noch zurückzugeben. Mit ein wenig Glück und etwas Höflichkeit nehmen sie es zurück und Du kannst Dir ein anderes aussuchen. (Sollte zu 99% gehen)
 
dass sich in diesem haus ständig irgendwer mein zeug ausleiht und ich es dann suchen muss. aktuelles beispiel: headset.
 
Ich wollte mich hier gerade über eine sinnlos eingedeutschte Songversion eines neuen Kaizer Orchestra- Songs aufregen, aber dann gabs einen Seitenladefehler und mein Text war weg...das regt mich nun auf! ;)
 
mich regt grad auf, dass der postbote meinem mitbewohner dead space 2 nicht aushändigen wollte, weil er meinem personalausweis und meine unterschrift brauch.
da ich morgen bis spät abends arbeiten muss kann ich das packet erst samstag morgen im postamt abholen und kann somit heute abend und morgen nacht nicht zocken :S einfach nur zum :$
 
mich regt grad auf, dass der postbote meinem mitbewohner dead space 2 nicht aushändigen wollte, weil er meinem personalausweis und meine unterschrift brauch.
wtf? da hste ja echt pech gehabt, ich wurde noch nie nachem perso gefragt
ich bisher auch nicht :|
der postbote kennt mich eigentlich auch, der weiß das ich über 18 bin. vllt ist das jetz irgendwie ne neue regleung kp.....
 
mich regt grad auf, dass der postbote meinem mitbewohner dead space 2 nicht aushändigen wollte, weil er meinem personalausweis und meine unterschrift brauch.
wtf? da hste ja echt pech gehabt, ich wurde noch nie nachem perso gefragt
ich bisher auch nicht :|
der postbote kennt mich eigentlich auch, der weiß das ich über 18 bin. vllt ist das jetz irgendwie ne neue regleung kp.....
ja
das ist doof wenn man sich einen 18ner Titek kauft und nicht danach gefragt wird
man fühlt sich so alt dann :B
 
Das seltsame Wetter nervt: früh morgens Nebel, um die Mittagszeit Sonnenschein, gen abends wieder "Waschküche". :B
 
Noch einmal in Bezug auf Anjunas Beitrag am Anfang der Seite:
ich habe es nun spontan beim vordienstlichen Schlendern durch die Bücherei riskiert und mir die Neuauflage gekauft. Da ich die vorherige Übersetzung nicht kenne, habe ich die Hoffnung, dass mir die Neuerungen nicht allzu stark auf den Magen schlagen werden. Ansonsten werde ich diesen Thread sicher schnell wiederfinden. ;)
Was nur ein wenig irritiert, ist das seltsam klebrige Cover...
 
Mich regen grad die Benzinpreise auf... Aber das ist nicht neu. Noch mehr regt mich auf, dass ich versehentlich vier RAM-Riegel hab, von denen drei unterschiedlich getaktet sind. Gut, dass ich das jetzt erst merke, gell? :B Das mag Windows gar nicht. Jetzt läuft der Rechenknecht mit nur noch 2 Riegeln, bis ich wieder neue hab. Manno.
 
Was mich gerade aufregt: Hermes!

Ne Büchersendung über amazon bestellt, gewartet, dann flatterte ein Brief von Hermes (?!) ins Haus, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da die Anschrift nicht gefunden wurde. :B :top:
 
Was mich gerade aufregt: Hermes!

Ne Büchersendung über amazon bestellt, gewartet, dann flatterte ein Brief von Hermes (?!) ins Haus, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da die Anschrift nicht gefunden wurde. :B :top:
Das ist Usus bei Hermes, problemlos läuft da für gewöhnlich gar nichts ab. Auch wenn die DHL leider deutlich nachgelassen hat, atme ich jedes Mal tief durch wenn Amazon meinen Krempel nicht mit Hermes verschickt.

Ich reg mich momentan überhaupt nicht auf. Das ist zur Abwechslung auch mal ganz angenehm. :B
 
Was mich gerade aufregt: Hermes!

Ne Büchersendung über amazon bestellt, gewartet, dann flatterte ein Brief von Hermes (?!) ins Haus, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da die Anschrift nicht gefunden wurde. :B :top:
Hehe.
Hermes ist wirklich etwas seltsam. Wir hatten mal eine Art Troll als Hermesboten, das war was...
 
Der Kracher ist halt immer noch: du bekommst einen Brief von Hermes, erfolgreich zugestellt, über eine Sendung von Hermes, die nicht erfolgreich zugestellt wurde - diese Ironie. :B
 
Zurück