Mich regt fast alles auf. XD
Hier ein paar Beispiele:
1. Kriege als Student keine Jobs.
2. Mein Mieter hat von Kabel auf Satellit umgestellt im Haus, erst am gleichen Tag darauf hingewiesen, mehrere Leute mussten grundlos ihren Unitymedia Vertrag kündigen und haben kein Internet mehr. Das bringt mich zu 3.
3: Mein UMTS Stick frisst mein Geld, mein Mietvertrag läuft aus und ohne Job kann ich nur noch zu meinen Eltern
4. Spielebranche: Wer Schrott erstellt, der sich aber gut vermarkten lässt, wird mit Lob und Preisen überschüttet. Einige inhaltlich und vom Design her bessere Titel bleiben auf der Strecke.
5. Handywerbung und Autowerbung. Das eine nervt, das andere ist langweilig (als würden nur alte Leute in den Firmen sitzen)
6. Vampirhype. Sobald Fluch der Karribik 4 rauskommt, wirds wieder ein Piratenhype. Danach wieder ein Cowboyhype, usw. Immer schön folgen. Aber gut, dass nichts je wieder so unrechtmässig Erfolg bekommt wie Twilight. Das ist wie bei Boygroups, wo die Musik absolut egal ist, solang irgend ein Typ sein Hemd auszieht.
7. Musiksender werden mit Realityshows zugeschrottet, statt (ironie) Musik zu senden. Für die muss man dann PayTV haben. Und da fragen sich Leute, warum jeder Musikvideos auf Youtube ansieht.