Yay, alle auf den Hermes!
Bei mir war's so... habe vor Weihnachten mein 5.1 Boxenset gekauft. Am 27.12. ist es via Hermes verschickt worden. Danach war eine Weile Funkstille (Feiertage und so).
Am 03.01. hab ich vom Absender mal die Sendungsnummer erhalten. Aha, das Paket war eh schon seit 29.12. (!) in Salzburg, kann sich also nur noch um Stunden handeln...
Eine Woche später, am 10.01. ist mein Geduldsfaden schon halb aufgedröselt, also mal in den Tempel um den Olymp anzurufen.
"Was? Wie? Nee, die Sendungsnummer haben wir nicht im System. Ich frag mal in Wien nach... nein, existiert nicht. Auftragsnummer?"
Tja, am 11.01. war das Paket dann plötzlich wieder beim Absender... *schnarch*
Und zu GfWL... habe letzthin "Star Wars: Republic Heroes" gekauft. (Und "S:TFU", tut hier nichts zur Sache, aber ich mag das Akronym.)
Nach der Installation hab ich sicher eine halbe Stunde gebraucht, um das Spiel zum Laufen zu bewegen. Das lag hauptsächlich daran, dass der GfWL Client es nicht geschafft hat, sich selbst auf den neuesten Stand zu bringen.
Und das ich nach dem ganzen Aktivierungsgedöns noch den Datenträger im Laufwerk behalten muss, ist sowas von rückständig...
(Zum Spiel selber... Steuerung ziemlich unpräzise, Gameplay nicht annähernd so gut wie die LEGO Spiele, Audio sehr gut, Grafik zweckmäßig, aber der Stil passt.)