M
MichaelG
Gast
Das neue Saints Row kostet bei Epic 90 EUR ??? Haben die nen Lattenschuß ???? Nee danke. Nichts gegen Inflation aber man kanns echt übertreiben.
Das neue Saints Row kostet bei Epic 90 EUR ??? Haben die nen Lattenschuß ???? Nee danke. Nichts gegen Inflation aber man kanns echt übertreiben.
Sie bewerben es mit "Starting at €89.99", aber wenn man weiter guckt sieht das doch anders aus. Schräg. o.0
Beide affenpocken?!Viel Stress in den letzten Wochen, nur einzelne freie Tage und Ferienlager mit Klienten (24-Stundenbetreuung, 10 bezahlt )
Letzten Samstag einen Tag frei, fühlte mich bescheiden, aber man musste ja Sonntag wieder Fit sein für Lagerbeginn.
Viel husten.. Erkältet, was sonst.
Meine Frau beginnt Detox, weil einfacher, da ich nicht zu Hause, hat am Montag Kopfschmerzen, was bei Detox normal sei...
Einen Tag später gehts ihr mieser, husten.
Heute ging sie zum Schnelltest: Positiv
Ich Heute Rückkehr aus Lager, fühle mich inzwischen wieder ganz gut (evtl bringen Whisky-Degustationen was), trotzdem ebenfalls Schnelltest: Tadaaaaa
Endlich gehöre ich ach mal dazu
Das ist gut!bin ja überm Berg.
Tja, weiß nicht, wo sollte ich sonst damit hin
Meine Maus scheint wohl langsam einen toten Fleck auf der linken Taste zu entwickeln. Im Moment ist das nicht wirklich reproduzierbar, aber gefühlt jeder fünfundsiebzigste Klick bleibt ohne Reaktion
Da ärgere ich mich dann schon wieder über mich selbst, zu der "coolen" Marke mit dem R gegriffen zu haben.
Endlich gehöre ich ach mal dazu
Meine Maus scheint wohl langsam einen toten Fleck auf der linken Taste zu entwickeln. Im Moment ist das nicht wirklich reproduzierbar, aber gefühlt jeder fünfundsiebzigste Klick bleibt ohne Reaktion
Da ärgere ich mich dann schon wieder über mich selbst, zu der "coolen" Marke mit dem R gegriffen zu haben.
ich nehme an, du redest von razer (und nicht roccat):
kann nur zustimmen. bei razer geht image und design definitiv über qualität.
Ist im Shop dann aber extrem beschissen beschrieben. Dachte tatsächlich es gänge erst ab 90 EUR los so wie es da stand. Da war mir der Spaß schon vergangen.Sie bewerben es mit "Starting at €89.99", aber wenn man weiter guckt sieht das doch anders aus. Schräg. o.0
Anhang anzeigen 23564
Uh, Alter,jetzt wird es spooky...ich nehme an, du redest von razer (und nicht roccat):
kann nur zustimmen. bei razer geht image und design definitiv über qualität.
hab ein headset, das sich trotz seltener nutzung in seine bestandteile auflöst. außerdem sind mir binnen kürzester zeit gleich 2 deathadders (mit demselben doppelklick-schaden) über die wupper gegangen.
nie wieder (wahrscheinlich )!
Was mich "on top" halt noch verwundert, dass ich aus einer Erbschaft noch Kopfhörer und Audiokabel aus den 70/80er Jahre besitze, da sehen die Ohrpolster teilweise aus wie frisch aus der BoxIch bin mittlerweile der Meinung.. vieles bekommst du in gleicher (schlechter) Qualität auch woanders günstiger, da ist dann kein cooles Logo drauf, und keine Werbung mit dem gerade angesagten ESportler des Tages, aber es funktioniert für den Heimgebrauch und wenn es kaputt geht, tut es nicht so weh.
...