Es ist zu warm um auf der Terrasse zu sitzen und es ist zu warm um zu zocken. [emoji53]
Fürs erste Problem gibt es Sonnenschirme, für Problem 2 Rollos. [emoji6]Es ist zu warm um auf der Terrasse zu sitzen und es ist zu warm um zu zocken. [emoji53]
typisch USA: in einer Reportage über "Wander-Zahnärzte", die durch ländliche Gebiete der USA reisen und dort kostenlose Zahnbehandlungen für Unversicherte machen, waren dutzende Leute am Schlange stehen. Darunter auch ein alter Farmer, der dem TV-Team sagte, dass die Aktion toll findet - so weit so gut. Auf die Frage, ob nicht eine KV für alle sinnvoll sei, weil dann so was gar nicht nötig sei, meinte der nur sinngemäß, dass die, die viel arbeiten, sich das leisten können und es dann auch verdient haben, man es aber keinem aufzwingen solle. Die "Armen" hätten dann halt Pech. Und später, als das Team im Saal war (das war echt ne Massenbehandlung mit mehreren offen rumstehenden Behandlungsstühlen), machte der Farmer winkend auf sich aufmerksam und murmelte mit total betäubtem Mund und wärhend der Arzt an den Zöhnen rumfummelte "God blefff murica!" - so sind die Amis da halt in großen Teilen... die loben das Land, weil es Leute gibt, die aus Nächstenliebe anderen Helfen, was mit einem gutem sozialem System gar nicht nötig wäre, welches die gleichen aber verfluchen, obwohl es ABSOLUT sinnvoll wäre, nur weil die die Einstellung haben, dass jeder das im Leben nur das "verdient", was er sich von dem, was er an Geld verdient, leisten kann...Orlando-Massaker: Krankenhäuser erlassen Opfern Kosten in Millionenhöhe
Tolle Aktion...
Und im Umkehrschluss heißt das: wer nicht das "Glück" hat bei einem Massaker angeschossen zu werden, sondern normal halt, hat zum Schaden dann später auch noch Schulden über ein paar hunderttausend Dollar. Und das mit dem teuersten Gesundheitssystem der Welt.![]()
Fürs erste Problem gibt es Sonnenschirme, für Problem 2 Rollos. [emoji6]
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Besser als unter der Brückeich lebe untern Dach. [emoji6]
Ganz ganz doof gefragt: Was soll es denn sonst sein?Diablo 3 ist seit mindest 3 Tagen so gut wie unspielbar und niemand soll mir weismachen das da nur irgendwelche DDos Attacken dahinterstecken. So langsam reicht es Blizzard. 20 Jahre im Online Geschäft aber immer wieder permanent die gleichen Probleme, grausam.
also, wenn nicht mal die Free-Sender gehen, dann würde ich beinahe vermuten, dass die einfach nur die Kanäle umgestellt haben und du ne neue Sendersuche machen musst ODER das es ganz simpel grad ein technisches Problem gibt, was ja vorkommen kann ^^Was mich aufregt ? Sky. Schalte auf Sport 1HD. Sender nicht freigeschaltet ?, die Free-TV-Privatsender HD nicht freigeschaltet ? Zuvor hat noch alles geklappt Alle anderen Skysender funktionieren aber trotzdem ? Und ich bezahle knapp über 70 EUR im Monat ? Haben die ne Klatsche ? Ich glaube ich kündige den Sauhaufen am Jahresende. Zumindestens um fairere Vertragsbedingungen zu bekommen..... Die haben doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
also, da hätte ich spätestens nach der Ei-Sache die Polizei gerufen ^^ oder sauerlandboy als SupportIch hasse mein Leben manchmal. Am Wochenende waren unsere Nachbarn wieder laut ohne Ende. Und als wir sie gebeten haben, die Musik leiser zu machen, haben sie das für ein paar Minuten gemacht, dann haben sie wieder voll aufgedreht. Ich würde ja Ohrenschmerzen bekommen, wenn ich meine Musik so laut hören würde, dass sie noch zwei Häuser weiter bei geschlossenen Fenstern und runtergelassenen Jalousien fast den Fernseher übertönt. Und zum Dank für unsere Bitte haben sie uns später noch ein Ei an die Wintergartenscheibe gedonnert. Der Sonntag war gelaufen, zumal sie wieder ihre Kippen auf unserem Grundstück entsorgt haben. Wir haben ihnen gesagt, wenn der Rindenmulch feuer fängt, seid ihr dran. Interessiert die Bande nicht. Manche Leute sollte man echt zwingen, über eine Disko zu ziehen. Oder Einrichtungen bauen, in denen die Kinder von Laissez-faire-Eltern ein angemessenes Sozialverhalten beigebogen bekommen. Leute wie meine Nachbarn sind einfach nicht reif genug für eine eigene Wohnung. Naja, wenigstens blieben uns diesmal Buschido & Co größtenteils erspart.
der Verkäufer MUSS da Gewährleistung geben. Zwar hast du als Kunde nach 6 Monaten eine Beweispflicht, aber an sich müsste der das trotzdem erst mal in die Hand nehmen. Auf der anderen Seite ist es bei Großgeräten oft sowieso besser, dass der Hersteller das macht, wenn er eh "Garantie" gibt. Wenn ihr dann aber was zahlen sollt, würde ich das an den Händler weitergeben und ggf. einklagen, sofern der Hersteller bestätigt, dass es ein Produktmangel gewesen sein muss.Außerdem ist unsere Waschmaschine nach nichtmal 1,5 Jahren kaputt gegangen. Unser Händler will davon nichts wissen, und der Kundendienst des Herstellers hat erst in 3 Wochen einen Termin für uns. Den aber auch nur unter Vorbehalt. Wie kriege ich denn jetzt den Verkäufer dazu, dass er sich darum kümmert? Ich meine, die Maschine ist von Anfang an manchmal im Schleudergang stehengeblieben, weil die Pumpe Startschwierigkeiten hatte, aber dann hat man nochmal auf Start gedrückt und schon lief die Kiste wieder weiter. Wir dachten, wir haben wohl die Maschine etwas zu voll gemacht, weil das irgendwie fast immer mit größeren Wäscheladungen zusammenfiel. Jetzt ist da anscheinend was durchgeschmort. Hätten wir nur gleich gemeckert, aber wer rechnet denn mit sowas? Zumal der Fehler mit der Pumpe bei dem Gerät wohl öfter vorkommt, haben wir das für eine harmlose Macke gehalten. Nicht unser Monat, offensichtlich.
Ich hasse mein Leben manchmal. [...] Nicht unser Monat, offensichtlich.
Wo wohnst du denn so ungefähr? Und wie "ländlich" oder "städtisch" ? Hier in Köln wäre es undenkbar, dass die Polizei so was sagt, außer es ist wirklich AKUT grad was anderes am laufen, was wichtiger ist. Aber ansonsten hat man immer ein paar Streifenwagen auch nachts unterwegs, von denen einer im Notfall maximal 5Min entfernt ist und bei so was wie "nur" Ruhestörung ohne Blaulicht dann halt vlt auch erst nach 15-20min da sein kann. Und vlt kommen die auch nicht, wenn nur EINER mal anruft. Aber wenn hier jemand so laut und lange feiert wie von Dir beschrieben, würden hier in Köln sicher mehrere Nachbarn anrufen, und spätestens wenn dann 4-5 Leute sich beschweren, wird dann doch mal eine Streife vorbeischauen.Bei Ruhestörung kommen die auch nicht, weil sie nicht genug Streifenwagen haben..
Arsch!also, da hätte ich spätestens nach der Ei-Sache die Polizei gerufen ^^ oder sauerlandboy als Support![]()
![]()
Tja, ich wohne in der Stadt. Scheint hier im Norden wohl leider etwas anders zu laufen.Wo wohnst du denn so ungefähr? Und wie "ländlich" oder "städtisch" ? Hier in Köln wäre es undenkbar, dass die Polizei so was sagt, außer es ist wirklich AKUT grad was anderes am laufen, was wichtiger ist. Aber ansonsten hat man immer ein paar Streifenwagen auch nachts unterwegs, von denen einer im Notfall maximal 5Min entfernt ist und bei so was wie "nur" Ruhestörung ohne Blaulicht dann halt vlt auch erst nach 15-20min da sein kann. Und vlt kommen die auch nicht, wenn nur EINER mal anruft. Aber wenn hier jemand so laut und lange feiert wie von Dir beschrieben, würden hier in Köln sicher mehrere Nachbarn anrufen, und spätestens wenn dann 4-5 Leute sich beschweren, wird dann doch mal eine Streife vorbeischauen.