AW: Was macht man mit alten PC-Games Ausgaben?
RR am 20.07.2009 14:42 schrieb:
Hmmm... ich überlege gerade, ob ich eine Kiste voll mit uralten Spielen dem Nostalgiker unter euch spendieren soll, der die meisten alten Hefte besitzt.
Wenn ihr die Idee gut findet - kurzes Echo, abzählen und aufzählen an dieser Stelle - ich mach derweil die Kiste voll.
find die idee gut, auch wenn ich mit meinen gut 50 ausgaben keine chance habe (es sei denn, du akzeptierst auch ausgaben vom tochterheft - mit pcgh komm ich auf gut 65kg
)
RR am 20.07.2009 16:04 schrieb:
Soll die Kiste dann unter euch Veteranen einfach so verlost werden?
ne, der beste soll garantiert was kriegen. aber wenn das umschläge frankieren nicht zuviel arbeit macht, sollte es doch möglich sein, mehrere leute mit spielen zu beglücken?
dann könnte man auch noch ein paar originellere machen. z.b.: wer hat die meisten poster griffbereit? wer hat die meisten pcgh-dvd-mit-echter-original-dvd-box-ausgaben?, wer schafft es, die hefte so auszubreiten, dass eine collage mit deinem kopf entsteht?
einfach nur den ältesten sammler zu belohnen ist zwar nicht verkehrt, aber irgendwie hat da NIE jemand anders ne chance
Geht euch die Kiste irgendwie links am Ärmel vorbei?
ich werde sie nach annahme vom postboten unter garantie links an mir vorbeiheben
Ist die dunkle Currywurst besser als die Helle?
außen dunkel - innen hell.
noxious am 20.07.2009 21:34 schrieb:
Sumpfling am 20.07.2009 20:45 schrieb:
Jam, Jam, Jam lecker lecker ..............
Wenn schon, dann ne richtige Wurst:
Die habe ich auf ner Raststätte (müsste bei Eisenach gewesen sein) auf dem Weg nach Berlin verspeißt und das war einfach göttlich
hmm...
die route durch thüringen vermisse ich irgendwie, da gabs ein zwei rastplätze, da musste man einfach anhalten