Eben "Pfad der Dark Eldar" (W40k) abgeschlossen. Ist ein Sammelband mit drei Büchlein drin.
Das Ende fand ich irgendwie lala, zwischendurch ist es okay. Jetzt nicht so "dark" wie ich mir bei dem Namensgebenden Volk erwartet hatte.
Jetzt ist gerade "12 rules of life" von J. B. Peterson dran, welches mir gefällt durch den Schreibstil und den Inhalt (gerade bei Regel 3).
Hab jetzt aber beim dritten Band grad ziemlich Mühe. Finde die Geschichte in Band 1 und 2 beinahe für angeschlossen, was den Werdegang von Horus, Loken & co angeht.Interessant. Hab den Sammelband auch grad in Arbeit
Hab jetzt aber beim dritten Band grad ziemlich Mühe. Finde die Geschichte in Band 1 und 2 beinahe für angeschlossen, was den Werdegang von Horus, Loken & co angeht.
Hehe. Bei mir gings nur bis Seite 15.
Spricht wohl weniger für den Autor Mich würd jetzt allerdings interessieren, ob du die gebundene Ausgabe des Sammelbands ergattert hast und wenn ja, wie es mit da mit der Qualität der Bindung aussieht? Ich hab das Paperback und auch wenn ich mit Büchern vorsichtig umgehe, lösen sich die Seiten...