Mothman
Spiele-Professor/in
Also ich hab zuletzt Nyx-Adreenas Beitrag gelesen. War ganz interessant. Vom Ende war ich allerdings etwas enttäuscht.
Ich glaub du kannst Gedanken lesen.Aber wenn du möchtest, schreibe ich eine Sexszene rein.
Es ist sowieso zu spät: Golani79 hat die Stimmung zerstört.Ich glaub du kannst Gedanken lesen.Aber wenn du möchtest, schreibe ich eine Sexszene rein.
Nein, ich möchte ja nicht, dass du dich noch selbst verwarnen musst.
Den bann ick!Es ist sowieso zu spät: Golani79 hat die Stimmung zerstört.
Der zweite Band liegt bereits hier auf einem Stapel mit all den anderen interessanten Büchern, die ich in den letzten Wochen gehortet habe.@Nyx-Adreena: Mit dem "Lied von Eis und Feuer" hast du dir ja eine echte Fantasy-Perle rausgesucht. Bist du schon weiter gekommen? Denn ich finde, der erste Band dient eher der Einführung und die Story nimmt erst später richtig fahrt auf. Allerdings gibt's ja erst zwei Bände in der neuen Übersetzung.
Der größte Fehler daran iat, dass seit 2006 "Sendepause" ist und nach Band 8 nichts mehr erschienen ist.
Es ist ja auch eine TV-Serie in der Mache.
Zum Glück gibt es noch ein paar andere, sehr empfehlenswerte Serien in diesem Genre.
allerdings, sehr empfehlenswert wenn man wissen will wie alles Ausgeht
"Die Farben der Magie" von Pratchett. Immer ein Kapitel (oder zwei oder drei) vor dem Schlafen gehen.
Ist ein komisches "25 Jahre Scheibenwelt" Hardcover Kinderbuchformat vom Piper Verlag, angeblich ungekürzt.
(Hat das echt bloß ca. 270 Seiten?)
Finde das Buch recht witzig, muss aber gestehen, dass die Zauberer eigentlich nicht direkt zu meinen Lieblingscharakteren zählen. (Der coolste Typ in der Unsichtbaren Universität ist für mich der Bibliothekar.
Auch wenn er bloß ein Tieääähhhh... Menschenaffe ist.)