• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was der Avatar über den Benutzer aussagt

AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Hmm, und was sagt dein schläues Orakel über meinen Avatar und mich aus?
Lebensechtes Realfoto von mir nach einer bescheidenen Tour durch die Nacht einer Großstadt?
Bin ich jetzt Selbstherrlich, Einfallslos oder einfach nur Größenwahnsinnig? ;)
 
AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Ich muss wohl zur kategorie künstler gehören , allerdings hab ich mit 3d nicht viel am hut :-D und stundenlang dran rumgebastelt hab ich auch nicht .. nur einmal die Hintergrund farbe geändert ... allerdings hab ich es extra für s forum gezeichnet ... also doch der Künstler.
 
AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Hmm, und was sagt dein schläues Orakel über meinen Avatar und mich aus?
Lebensechtes Realfoto von mir nach einer bescheidenen Tour durch die Nacht einer Großstadt?
Bin ich jetzt Selbstherrlich, Einfallslos oder einfach nur Größenwahnsinnig? ;)

Genau wie bei dem >Namensbezogenen< ist mir nichts dazu eingefallen. Man möge mir verzeihen.
 
AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Hmm ich gehöre dann zur Kategorie "Der Einfallslose" :muh: Aber mal ehrlich, welcher Avatar könnte besser zu meinem Nick passen? (ich muss den ja schon zwangsweise nehmen)
 
AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Ich mag nur darauf hinweisen, dass mein Avatar keine verzerrte Windows-Fehlermeldung ist! :-D
 
A A A H H ! ! !

A A A H H ! ! ! Sie verfolgen mich !! Sie sind überall !! Dieses "All your Base are belong to us." verfolgt mich seit nun über 'n 1/2 Jahr ... Und jetzt is's mir auch noch hierhin gefolgt !! A A A A H H ! ! !
 
AW: A A A H H ! ! !

A A A H H ! ! ! Sie verfolgen mich !! Sie sind überall !! Dieses "All your Base are belong to us." verfolgt mich seit nun über 'n 1/2 Jahr ... Und jetzt is's mir auch noch hierhin gefolgt !! A A A A H H ! ! !

Du hast zu schnell geantwortet :finger2:
Ich wollte noch sagen: Ich find die Einteilung klasse Benutzername :top: :-D auch die alte der Chatter :-D
 
AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Hmm, und was sagt dein schläues Orakel über meinen Avatar und mich aus?
Lebensechtes Realfoto von mir nach einer bescheidenen Tour durch die Nacht einer Großstadt?
Bin ich jetzt Selbstherrlich, Einfallslos oder einfach nur Größenwahnsinnig? ;)

Genau wie bei dem >Namensbezogenen< ist mir nichts dazu eingefallen. Man möge mir verzeihen.

Wie währ´s damit?

Der Fan:
Ist überaus begeistert vom betreffenden Hintergrund und informiert sich überdurchschnittlich intensiv über sämmtliche (oder einzelne) Geschehnisse, Personen und Materialien.
Will anderen zeigen was ihn Interessiert und versucht dieses mit subtilen Mitteln sichtbar zu machen.
Der Fan freut sich wenn er auf Gleichgesindte stößt die seinen Avatar erkennen und mit denen er Fachsimpeln kann. :)
 
AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Wie währ´s damit?

Der Fan:
Ist überaus begeistert vom betreffenden Hintergrund und informiert sich überdurchschnittlich intensiv über sämmtliche (oder einzelne) Geschehnisse, Personen und Materialien.
Will anderen zeigen was ihn Interessiert und versucht dieses mit subtilen Mitteln sichtbar zu machen.
Der Fan freut sich wenn er auf Gleichgesindte stößt die seinen Avatar erkennen und mit denen er Fachsimpeln kann. :)

Hmm... das ist nicht gehässig/ sarkastisch genug. Abgelehnt :-D ;)
 
AW: A A A H H ! ! !

Der Schubladendenker:

Nimmt meist ein Bild von einem laufendem Männeken mit überdimensionalen Füssen. Versucht sich oftmals sich selbst als intellektuell überlegen darzustellen, indem er seinen Geschmack über den anderer Leute stellt. Gewöhnlich kategorisiert er zwanghaft andere Menschen, damit sie besser in sein Weltbild passen!


*diesen Post mit einem kleinen Ironieschildchen garniert!*
 
AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.
....

Unter was fält den meiner? :)
 
AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.
Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.

High,
Ja ich bin 18...
ich bin ungeheuer cool :P aber egal, ich denk einfach das Bild spiegelt am besten das wieder mit dem mich meine Freunde beschreiben würden :))
wenigstens hab ichs selber gemacht, naja, zumindest den Hintergrund
und das Hanfblatt ausgeschnitten (!) und draufgemacht.

hihi :)

MasterFu
 
??? und was ist mit mir?

Tja, da hier scheinbar ne Hanfblatt Phobie bzw. ein Wahn herrscht, hab ich mal David Peel als Avatar genommen. Alternativ ginge natürlich auch Anslinger, wie schon irgendwo, irgendwann mal erwähnt. Wozu gehört den meiner? Bin ich nun der krasse Aussenseiter?
 
AW: ??? und was ist mit mir?

Tja, da hier scheinbar ne Hanfblatt Phobie bzw. ein Wahn herrscht, hab ich mal David Peel als Avatar genommen. Alternativ ginge natürlich auch Anslinger, wie schon irgendwo, irgendwann mal erwähnt. Wozu gehört den meiner? Bin ich nun der krasse Aussenseiter?

Ich würde dich hier reinsetzen, zumindest sieht der Avatar danach aus *g*:

Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)

Der Thread ist übrigens geil :top: ... mehr fällt mir dazu nicht ein. Hach, bin ich wieder einfallslos. *g*
 
AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

und ind welche kategorie fällt dann mein avatar :o

Der Namensbezogene
Der Namensbezogene nimmt einen Avatar, der in etwa seinen Nicknamen darstellt. Das war zu langweilig, um in die Liste aufgenommen zu werden. Und das will schon etwas heißen.
Motto: keines (siehst du? langweilig.)

du aas :P
 
AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.
....

Unter was fält den meiner? :)

Ich bin mir nicht sicher, aber dein Bild könnte aus einem Film stammen. Du gehörst demnach zu einer Untergruppe der >Einfallslosen<, für die im Prinzip das gleiche gilt, nur mit Film- anstelle von Comicfiguren.
 
AW: A A A H H ! ! !

Der Schubladendenker:

Nimmt meist ein Bild von einem laufendem Männeken mit überdimensionalen Füssen. Versucht sich oftmals sich selbst als intellektuell überlegen darzustellen, indem er seinen Geschmack über den anderer Leute stellt. Gewöhnlich kategorisiert er zwanghaft andere Menschen, damit sie besser in sein Weltbild passen!


*diesen Post mit einem kleinen Ironieschildchen garniert!*

Der Erkenner
Der Erkenner hat, wie der Name schon sagt, erkannt, worum es in diesem Thread geht. Er weiß leider nicht, daß seine Antwort wesentlich besser aussehen würde, wenn er auf den Ironie-Hinweis verzichtet hätte. Verfügt über eine gute Wortwahl, nur am Satzbau zeigen sich leichte Mängel.
Motto: Was der kann, kann ich schon lange.
 
Zurück