• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was der Avatar über den Benutzer aussagt

AW: A A A H H ! ! !

A A A H H ! ! ! Sie verfolgen mich !! Sie sind überall !! Dieses "All your Base are belong to us." verfolgt mich seit nun über 'n 1/2 Jahr ... Und jetzt is's mir auch noch hierhin gefolgt !! A A A A H H ! ! !

Du hast zu schnell geantwortet :finger2:
Ich wollte noch sagen: Ich find die Einteilung klasse Benutzername :top: :D auch die alte der Chatter :D

Über Chatter habe ich nie einen Thread verfasst und habe es auch nicht vor. Vermutlich meinst du den Thread über Forenuser. http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=601&thread_id=739086&father_id=0&message_id=739086&count_reply=34&group_id=81

AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Hmm, und was sagt dein schläues Orakel über meinen Avatar und mich aus?
Lebensechtes Realfoto von mir nach einer bescheidenen Tour durch die Nacht einer Großstadt?
Bin ich jetzt Selbstherrlich, Einfallslos oder einfach nur Größenwahnsinnig? ;)

Genau wie bei dem >Namensbezogenen< ist mir nichts dazu eingefallen. Man möge mir verzeihen.

Wie währ´s damit?

Der Fan:
Ist überaus begeistert vom betreffenden Hintergrund und informiert sich überdurchschnittlich intensiv über sämmtliche (oder einzelne) Geschehnisse, Personen und Materialien.
Will anderen zeigen was ihn Interessiert und versucht dieses mit subtilen Mitteln sichtbar zu machen.
Der Fan freut sich wenn er auf Gleichgesindte stößt die seinen Avatar erkennen und mit denen er Fachsimpeln kann. :)

"Der Fan" wäre zu allgemein, denn das trifft auf fast alle anderen auch zu. Wer etwa Homer als Avatar benutzt, ist vermutlich Simpsons-Fan.

Schöner Thread Benutzername, nur schade das du dich immernoch nicht traust sowas mit deinem richtigen namen zu schreiben :)
desweiteren wurde ich nicht erwähnt *freu*

Über Chatter habe ich nie einen Thread verfasst und habe es auch nicht vor. Vermutlich meinst du den Thread über Forenuser. http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=601&thread_id=739086&father_id=0&message_id=739086&count_reply=34&group_id=81

Natürlich meinte ich den, aber ich hab das in eine kleine Anspielung verpackt, dass du das endlich mal machen solltest! :D

Natürlich meinte ich den, aber ich hab das in eine kleine Anspielung verpackt, dass du das endlich mal machen solltest! :D
wie soll er das denn machen, wenn er nie im chat is .. zumindest nicht mit dem benutzername-name .. dumdidum

AW: ??? und was ist mit mir?

Tja, da hier scheinbar ne Hanfblatt Phobie bzw. ein Wahn herrscht, hab ich mal David Peel als Avatar genommen. Alternativ ginge natürlich auch Anslinger, wie schon irgendwo, irgendwann mal erwähnt. Wozu gehört den meiner? Bin ich nun der krasse Aussenseiter?

Ich würde dich hier reinsetzen, zumindest sieht der Avatar danach aus *g*:

Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)

Der Thread ist übrigens geil :top: ... mehr fällt mir dazu nicht ein. Hach, bin ich wieder einfallslos. *g*

Naja, also wer die Musik von David Peel über alles stellt, hat einen an der Klatsche oder ist ein zu guter Freund von ihm ( Anspielung :D ). Schlussendlich ist es ja nicht so, das ich der grösste Fan seiner Musik bin, viel eher seiner Person, wenn man so will...

Schöner Thread Benutzername, nur schade das du dich immernoch nicht traust sowas mit deinem richtigen namen zu schreiben :)

Wie wäre es, wenn du mal einen Hexen-Jagd Thread eröffnest, wo wilde Vermutungen über die wirkliche Identität von Benutzername geäussert werden können ;) .

Wie wäre es, wenn du mal einen Hexen-Jagd Thread eröffnest, wo wilde Vermutungen über die wirkliche Identität von Benutzername geäussert werden können ;) .

Hmm... also bei dir kommt einem nur stinkender Fettsack in den Sinn *eg* (nicht böse nemen *g* ) Da Miffi = mief = stinken, Moppelchen = dick = Fettsack *g*

Hmm... also bei dir kommt einem nur stinkender Fettsack in den Sinn *eg* (nicht böse nemen *g* ) Da Miffi = mief = stinken, Moppelchen = dick = Fettsack *g*
Hey, meine Identität steht doch gar nicht zur Diskussion ;).
(Ausserdem bin ich jung und gut gebaut mit einem Waschbrettbauch, dass selbst Brad Pitt neidisch werden würde.)

Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)
stimmt haargenau uaahahahahaha *zäääängdawääääng*

A A A H H ! ! ! Sie verfolgen mich !! Sie sind überall !! Dieses "All your Base are belong to us." verfolgt mich seit nun über 'n 1/2 Jahr ... Und jetzt is's mir auch noch hierhin gefolgt !! A A A A H H ! ! !

Falls es jemand noch nicht kennt: http://www.people.fas.harvard.edu/~pyang/base/allyourbase.swf (uralt, aber immer noch gut)

In welche Sparte fällt wohl einer mit ner Tüte über dem Kopf *grübel*

Mein Avatar ist eine Zeichnung von Robert Crumb, dem Comic-Gott überhaupt. Es ist so gezeichnet und nicht verzerrt.

ah ja. hab noch wie was von dem gehört.
hätte mir allerdings auch denken können, welcher kategorie du dich zuordnen würdest...

Tipp: Schau dich mal nach Fritz the Cat Comics um.

Willst du mr etwa einfallslosigkeit vorwerfen? *wüt*

Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.

:pissed:

AW: Willst du mr etwa einfallslosigkeit vorwerfen? *wüt*

hmm ich weiss jetzt trotzdem nicht, in welche Kathegorie ich gehoere...*gruebel*

Was währe dann wohl meiner??

JA und mein Weltraumbild was ist damit !

Lass HARRY frei ,das ist kein Scherz mehr ! Du bist so gut wie tot ! :pissed:

Dein Bild gehört zu der Kategorie "Hübsch, aber sinnlos".

Harry geht es gut. Ich glaube, ihm machen die Jagden mehr Spaß als Helga, und seit ich Malte den Revolver weggenommen habe, schießt er auch nicht mehr Mücken. Also besteht keine Gefahr mehr für Harry.

Zurück