• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was der Avatar über den Benutzer aussagt

AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Der lustige Redakteur
Der lustige Redakteur macht mit einer Digitalkamera ein Foto von seinem Mittagessen und behauptet, es wäre ein Screenshot aus einem uralten Spiel. Sobald jemand dahinterkommt, ersetzt er das Bild durch ein langweiliges Foto von sich selbst. Den lustigen Redakteur gibt es auch in einer Plüschtier-mit-Riesenlümmel-Version.
Motto: Mensch, bin ich lustig.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten. [tm]

1.) Ich bin nicht lustig
2.) Ich bin kein Redakteur
3.) Das Plüschtier-mit-Riesenlümmel ist das "Logo" von FluffiBunny, einem genialen Defacement-Team, die unter anderem auch schon die Webseiten von Kimble, Harald Schmidt und ner Menge anderer Promis bloß gestellt haben.
Hacker oder Defacer bin ich keiner, finde aber den Hasen ziemlich schick (hat aber bei meiner Version nen längeres Markenzeichen als das Original).

Ansonsten türlich ne witzige Liste, aber brutal subjektiv. Aber was soll man auch anderes erwarten.

MPO
 
AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Ansonsten türlich ne witzige Liste, aber brutal subjektiv. Aber was soll man auch anderes erwarten.
richtig so, 100% agree.
keine macht den fakes!
 
AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

Der lustige Redakteur
Der lustige Redakteur macht mit einer Digitalkamera ein Foto von seinem Mittagessen und behauptet, es wäre ein Screenshot aus einem uralten Spiel. Sobald jemand dahinterkommt, ersetzt er das Bild durch ein langweiliges Foto von sich selbst. Den lustigen Redakteur gibt es auch in einer Plüschtier-mit-Riesenlümmel-Version.
Motto: Mensch, bin ich lustig.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten. [tm]

1.) Ich bin nicht lustig

Ironie,
die; -, kMz. 1. feiner Spott, leise, humorvolle Kritik, bei der das Gegenteil des Gesagten gemeint ist 2. in der Wendung ,I. des Schicksals, durch ein überraschendes, zufälliges Ereignis, das bisherige Bemühungen als nichtig erscheinen lässt, herbeigeführte Situation (http://www.fremdwoerter.de/)

2.) Ich bin kein Redakteur

Entschuldige bitte. An dem Rangsymbol läßt sich nicht ablesen, welchen Beruf derjenige innehat.

3.) Das Plüschtier-mit-Riesenlümmel ist das "Logo" von FluffiBunny, einem genialen Defacement-Team, die unter anderem auch schon die Webseiten von Kimble, Harald Schmidt und ner Menge anderer Promis bloß gestellt haben.
Hacker oder Defacer bin ich keiner, finde aber den Hasen ziemlich schick (hat aber bei meiner Version nen längeres Markenzeichen als das Original).

Hochinteressant. Leider völlig ohne Belang.

Ansonsten türlich ne witzige Liste, aber brutal subjektiv. Aber was soll man auch anderes erwarten.

MPO

Nichts.
 
AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

So langsam glaube ich, keiner liest den eigentlichen Thread durch. Jeder fragt nur "und wo gehöre ich hin?" :P
lol - ich glaube eher er hat das mit dem musikfan nicht ganz geschnallt, weil er ihn ja selbergezeichnet hat.

Er hat es sehr wohl begriffen, denn dieser Smiley ist ein bekanntes Nirvana-Motiv. Als Fan sollte man so etwas wissen.
Nur ein Beispiel: http://www.jiggy.com/cat-images-lg/nv0002t-lg.jpg
 
AW: Was der Avatar über den Benutzer aussagt

So langsam glaube ich, keiner liest den eigentlichen Thread durch. Jeder fragt nur "und wo gehöre ich hin?" :P
lol - ich glaube eher er hat das mit dem musikfan nicht ganz geschnallt, weil er ihn ja selbergezeichnet hat.
Er hat es sehr wohl begriffen, denn dieser Smiley ist ein bekanntes Nirvana-Motiv. Als Fan sollte man so etwas wissen.
Nur ein Beispiel: http://www.jiggy.com/cat-images-lg/nv0002t-lg.jpg
das weis ich, steht davon irgendwas das er ihn erfunden hat? ich habe nur gesagt das er ihn gezeichnet hat.
vor dem posten gehirn einschalten!
 
Zurück