S
SCUX
Gast
hä?@SCUX
Sorry, aber wenn man in seiner Sig 'Modern Warfare 2' stehen hat, wirkt manches ein bischen seltsam im Bezug zu dem was du hier in diesem Thread geschrieben hast.
was hat das eine mit dem Anderen zu tun?
ich glaub da bringst du grad etwas ziemlich durcheinander
ja ich spiele diese sogenannten Killerspiele^^
ich spiele sie gerne, SEHR gerne auch mit realistischer Grafik!
Auf Blutspritzer, wie ich bereits geschrieben habe, kann ich SEHR gerne verzichten....ich muss auch nicht sehen WIE die Kugel trifft oder das ein halber Kopf wegfliegt...
ICH setze da ganz klar auf das HIT&PIONT Prinzip
Ein Spiel, Regeln, Treffen uuund ....^^ nein, nicht TOD...sondern PUNKT
MW2 spiele ich seit dem ersten Tag an, ich glaub ich könnte dir nicht mal 3 versch. Waffennamen sagen^^ sowas ist mir wirklich scheiss egal...nicht die Waffe ist mir egal, denn mit bestimmten mache ich leichter Punkte*lol*
Was ich dir damit sagen will ist einfach das ich kein Tötungsspiel spiele, sondern ein Teamspiel
Ich bin auch dafür das man sich mit seiner Personalausweisnummer registrieren sollte um solche Spiele zu spielen...denn Jugenschutz finde ich sehr sehr wichtig....nur kann man selbst diese Methode anzweifeln, da auch manipulierbar, und Datenschutzmäßig fragwürdig.....
Das Erwachsene diese Spiele "spielen" ist ein allgegenwärtiges Thema in meinem Umfeld, da bin ich nämlich mit meinen 32 Jahren ziemlich alleine
ich diskutiere auch gerne darüber in meinem privaten Umfeld, zeige den Leuten was ich spiele, wie man das spielt, und stoße sher oft auf...mmh....nennen wir es ablehnende Begeisterung *lol*
Den meisten macht es richtig Spaß, nicht sehr lange, sie können es ja nicht gut^^
Um sich daran zu üben hindert meist der Gedanke das man sowas nicht spielt.....
Grundsätzlich kann ich dir versichern das es rein gewissensmäßig wohl kein Unterschied machen dürfte ob ich ins Kino gehe um den zu finanzieren der TOD UND VERDERBEN auch actionreiche Weise auf die Kinoleinwand zaubert.....ob ich Tatort schaue und mir darin Vergewaltigungen anschaue, ODER meine Killerspiele spiele
Also kurz um, es muss Kontrolle geben, in Richtung
WAS darf man zeigen, und
WER darf dies konsumieren......
und danke für die Werbung meiner Signatur
um es nochmal bildlich zu erklären...
ich will NICHT sowas
http://www.greensmilies.com/smile/s...es.com/smile/smiley_emoticons_bug-blaster.gif