• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warum stehen Leute immer im Weg?

Genau, wollte ich eigentlich auch noch ins Video packen aber dann wäre es noch länger geworden. ist mir unverständlich, wie man in die UBahn einsteigen kann und dann quasi genau unter der Tür stehen bleiben kann, wenn alles noch frei ist. Ich steh dann draussen und schüttele dann immer erst mal den Kopf, weil ich es einfach nicht verstehen kann, wie man den Rest der Welt so ausblenden kann.

Da zwäng ich mich dann aber durch, ich warte doch nicht nochmal 10 Minuten nur weil ein paar Kasper meinen, sie müssten den Eingang blockieren, da sag ich dann "Könntet ihr/sie/du (je nach Alter und Anzahl der "Blockade") bitte mal etwas rutschen, ich würde nämlich auch gerne noch reinpassen" und zeig unter umständen auf den ausreichenden freien Platz innerhalb der Bahn, notfalls auch mit den Worten "Da innen ist noch genug Platz" :)
 
Hehe ... lustig. Ich mach mir manchmal ein Spass daraus einfach im Weg stehen zu bleiben. Schon allein um solche coolen Leute wie dich, die der Meinung sind mich mit bayrischer Sprache anzusprechen zu müssen und selbst nicht aus dem Weg gehen wollen, zu ärgern.

Du verstehst da was falsch. Es geht um gedankenlose Leute, die einen Zugang(sweg) blockieren, so dass man selbst nicht mehr durchkommt bzw. einen größeren Umweg in Kauf nehmen müsste. Es geht nicht darum, Leute einfach zum Spaß zu verscheuchen oder sich irgendwo vordrängeln zu wollen.

Mit Pferden habe ich übrigens keine guten Erfahrungen gemacht, immer wenn ich mich Pferden auch nur auf 10 Metern nähere, scheuen die Viecher und kriegen die Panik...
 
So ist das halt mit Kommunikation: du hast die erste Hälfte als Ergänzung zum Rest deines Postings gemeint und ich die zweite Hälfte als Ergänzung zur ersten verstanden.

Immer diese Mistverständnisse. Ausrotten sollte man diese vermaledeite Kommunikation. Mit Stil und Federn aus der Stadt jagen.

Wenn das mit der Komm. besser klappen würde dann wäre die Welt ein besserer Ort ;)
 
Ich hab das schon richtig verstanden ... ;)

Das Problem ist doch aber, dass man selbst eine subjektive Wahrnehmung von "im Weg stehen" hat. Was für mich absolut Normal ist, kann für dich mitten im Zugang sein ... und wenn hier jemand wild schnaufend + bayrisch brabbelnd auf mich zu kommen würde, würde ich ihn entweder nicht beachten oder nett anlächeln.

Schon aus Prinzip. :finger:

Was die Pferde betrifft ... *auf den Avatar schiel* ... keine weiteren Fragen! :]

:B
 
Mit Pferden habe ich übrigens keine guten Erfahrungen gemacht, immer wenn ich mich Pferden auch nur auf 10 Metern nähere, scheuen die Viecher und kriegen die Panik...
Bist neben einer Spaß- nun auch noch eine Pferdebremse? Okay, jetzt wissen wir alles über dich. [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das schon richtig verstanden ... ;)

Das Problem ist doch aber, dass man selbst eine subjektive Wahrnehmung von "im Weg stehen" hat. Was für mich absolut Normal ist, kann für dich mitten im Zugang sein ... und wenn hier jemand wild schnaufend + bayrisch brabbelnd auf mich zu kommen würde, würde ich ihn entweder nicht beachten oder nett anlächeln.

Schon aus Prinzip. :finger:

Was die Pferde betrifft ... *auf den Avatar schiel* ... keine weiteren Fragen! :]

:B

Dann fehlt Dir, wie vielen anderen, ganz eindeutig das Gen daß einen in der Öffentlichkeit umsichtig macht. Wenn Du selber nicht merkst wann Du im Bus im Weg stehst weil gerade die Türen auf gegangen sind dann musst Du halt damit rechnen von einem Vordack oder so der sich nach Berlin verirrt einfach über den Haufen gerannt zu werden. ;)

Das hat nix mit subjektiv zu tun, wenn 10 Leute an Dir vorbei wollen wil Du im Gang stehst dann stehst Du im Weg. Basta!
 
Das Problem ist doch aber, dass man selbst eine subjektive Wahrnehmung von "im Weg stehen" hat. Was für mich absolut Normal ist, kann für dich mitten im Zugang sein ... und wenn hier jemand wild schnaufend + bayrisch brabbelnd auf mich zu kommen würde, würde ich ihn entweder nicht beachten oder nett anlächeln.
:B

Wild schnaufend und bayrisch brabbelnd? Paah. Erstens "schnaufe ich nicht wild" - schließ' nicht von Deiner nicht vorhandenen Fitness auf die meine :finger: - und zweitens ist "ausmweg" - mit oder ohne Fluchformel "zefix" ganz sicher kein bayrisch. Und "brabbeln" tun wir Bayern auch nicht.

Und wenn mir dann wirklich jemand blöd kommt, wird er einfach mit Nachdruck zur Seite geschoben. Das Recht (des Stärkeren) nehme ich mir dann einfach heraus. Ich musste aber in so einer Situation noch nie "körperlich" werden, da die Leute sowieso aus dem Weg gehen, k. A., ich wirke wohl bisweilen etwas "einschüchternd".

Hat aber Vor- und Nachteile. Ich wollte mich vor Jahren mal bei einem älteren Herrn nach der nächsten Haltestelle erkundigen, gut, es war Abends und ziemlich neblig, aber obwohl ich ihn sehr höflich angesprochen habe "Verzeihung, könnten Sie mir..." hat er ausgesprochen panisch reagiert: "Oh mein Gott! Bitte tun Sie mir nichts! Ich habe nicht viel Geld dabei, aber das können sie haben! Und hier, meine Uhr!"

Da war ich dann schon etwas perplex. Allerdings lag es damals sicherlich auch ein wenig an meinem Outfit, schwarzer Ledermantel, Glatze, Iro und Spitzbart mit Zöpfen... :B
 
[...]

Da war ich dann schon etwas perplex. Allerdings lag es damals sicherlich auch ein wenig an meinem Outfit, schwarzer Ledermantel, Glatze, Iro und Spitzbart mit Zöpfen... :B
WTF?

Ich hoffe du hast die Scherben klirren gehört ... bis in dein Dorf da unten! :B :-D
 
Wow....also...zumindest scheine ich mir das alles ja nicht nur einzubilden....... Heute morgen war es immerhin alles geordnet und geregelt. Sogar bei der UBahn haben alle vor der Tür Platz gemacht. Habe ich etwa mit dem Video die Welt verändert? Gleich mal in die Bar gehen!
 
WTF?

Ich hoffe du hast die Scherben klirren gehört ... bis in dein Dorf da unten! :B :-D

Das ist über zehn Jahre her. Ich sehe heute natürlich gaaaanz anders aus.

...und ich bin echt froh, dass ich damals *nicht* dem Impuls nachgegeben habe, mich tätowieren zu lassen. :S

Edit:

@Amboss: Durch mein Coaching trittst Du jetzt unbewusst viel energischer, selbstbewusster und unnahbarer auf, daher machen die Leute Platz.

Nichts zu danken, überweise mir einfach die 3000 € ohne Abzug bis Ende der Woche. Danke. :B
 
Das ist über zehn Jahre her. Ich sehe heute natürlich gaaaanz anders aus.

Einer Berechnung des Quantencomputers nach, in etwa so :-D

Glatze ohne Iro und Spitzbart mit Zöpfen...
sm_B-B%7E1.gif
 
Goth Metal, bitteschön.

Und reden wir nicht mehr davon. :B

Edit: Ich denke, einer der Hauptgründe dafür war, dass ich die Mädels so scharf fand... :-D

Erinnert mich gerade an eine Folge TBBT, wo Howard und Raj sich als Gothic Anhänger verkleiden, inkl. Strumpfband für die Arme mit Tattoo und dann probieren solche Weiber aufzureißen. :B :finger:

Mich persönlich haben Gothic, Metal und/oder Punkbräute noch nie interessiert. :|
 
Mich persönlich haben Gothic, Metal und/oder Punkbräute noch nie interessiert. :|

Ist doch prima, dass wir da ein völlig unterschiedliches Beuteschema haben, oder? Du stehst ja bekanntlich eher auf den Typ "Blondes Supermodel", richtig? :-D

Das lässt mich jetzt völlig kalt, ich kriege dafür Herzklopfen bei roten/schwarzen Haaren, grünen Augen, blasser Haut...
 
Ach ... ich steig auch mit schwarzhaarigen und brünetten in die Kiste, auch rothaarige (natur!) find ich super. Ich persönlich steh halt nur auf, jetzt bitte nicht lachen, natürliche Frauen. Auch wenn man mir das aufgrund meiner nicht immer ernstgemeinten Kommentare nicht sofort abnimmt.

Das nette Mädel von neben an ist eher mein Typ als die stark geschminkte Gothicbraut die es am liebsten in einem Sarkophag treiben will. Mit Licht an! :B ;)

Aber in der Tat, die aktuelle Frau ist schon blondes Supermodel ... allerdings mit ganz viel Herz und vorallem Verstand.

Ggf. poste ich mal ein Bild von ihr im Brautkleid ... *fap fap fap*

;)

Foto wurde von einem Kumpel gemacht, die "Hochglanz"-Fotos der prof. Fotografin werden erst am Donnerstag abgeholt! Aber für den ersten Eindruck reicht das Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück