• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warum stehen Leute immer im Weg?

genau das isses ja. Er ist ein unglaublich unternehmungslustiger Kerl, geht immer wieder auch alleine in Biergärten usw., nur um unter Leuten zu sein - aber aus irgendwelchen Gründen findet er es unhöflich, wenn man ihn antippt - ich finde das an sich sogar höflicher als einen anzuraunzen ;)
Antippen ist in Ordnung, finde ich. Was ich aber überhaupt nicht ausstehen kann, sind diese Typen, die einen mit beiden Händen an den Schultern anfassen und sanft beiseite schieben. Da könnte ich austicken, zum Glück kommt das eher selten vor.
 
In unserer Stammkneipe zB stellt er sich gern an die engste Stelle der Theke, wo es auch zu den Klos geht. und dann müssen 1-2 von uns entweder etwas weiter weg stehen, so dass man sich schlecht unterhalten kann, oder aber man steht in der Gruppe und muss dann aber alle 2 Min nen Schritt zur Seite machen, damit andere Gäste zur Toilettte durchkönnen...
sm_B-%28.gif


Man muss aber auch sagen, dass viele Leute ein "Talent" dazu haben, dort durchgehen zu wollen, wo es am engsten ist... wir stehen zB eben genau wie beschrieben zu viert quasi im Kreis an einer Wand im Club ca. 2m gegenüber von den Theken, wo niemand steht, und trotzdem quetscht sich immer mal jemand mitten durch unseren Kreis durch statt zwischen uns und der Theke... ^^
ALTER!!! Die Leute in den Bars und Clubs sind die schlimmsten! :B

Oder was auch geil ist: Morgens, wenn alle zur Arbeit/in die schule laufen einfach mal aprupt stehen bleiben um aufs Handy zu gucken. Solchen Typen würd ich echt am liebsten direkt in den A**** treten... :-D
 
Zurück