• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wann sehen wir neues Material von Forza Motorsport? Turn 10 gibt Datum bekannt

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.444
Reaktionspunkte
5
Ich hatte eigendlich auf forza gewartet jetzt bin ich aber bei iracing gelandet und irgendwie juckt mich das gar nicht mehr. Hochglanz psydo sim mit viel drumrum aber leider zu wenig unter der Haube. Zeitpunkt für mich persönlich verpasst
 
Ich freue mich auf das Spiel. Die Serie hat für mich das beste Racing-Feeling.
 
Werde mir das neue Forza sicher auch mal wieder kaufen wenn es nicht nur über den grottigen MS Store kommt. Das letzte Forza das ich länger gespielt habe war glaube Forza Motorsport 4 oder 5.
Forza Motorsport 7 hatte ich mir zwar auch mal gekauft. Wollte ich eigentlich am PC spielen. Aber da ist es gar nicht erst gestartet. Habs dann nochmal auf meiner XBox One runtergeladen aber da hat der Controller Disconnect direkt wieder rumgenervt dass ich es dann auch gelassen habe.

Den Karrieremodus fand ich zwar bei Gran Turismo immer deutlich besser gemacht aber da GT7 bei mir verkackt hat gehe ich halt mal zu Forza Motorsport 8.
 
so richtig hypen tut mich Forza 8 bisher nicht, mag die Forza Horizon Teile auch deutlich mehr als Motorsport
 
Zurück