• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WaKü Set Frage

heatkillers

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
WaKü Set Frage

Hallo

Ich möchte für mein neues System bestehend aus:

Q9450
XFX nforce 780i SLI
2*XFX GeForce 8800GT "XXX" 670M@SLI
Be Quiet "Straight Power" 700 Watt
4*Aneon "Xtune" DDR1066 RAM

eine WaKü anschaffen. Da ich "klein" anfangen will und später auch GPU, NB/SB, Spawa mitkühlen will, dachte ich erstmal an eine Komplett-WaKü.

360er Komplettset

Danke für Eure Hilfe. :)
 
AW: WaKü Set Frage

heatkillers am 02.06.2008 08:41 schrieb:
Hallo

Ich möchte für mein neues System bestehend aus:

Q9450
XFX nforce 780i SLI
2*XFX GeForce 8800GT "XXX" 670M@SLI
Be Quiet "Straight Power" 700 Watt
4*Aneon "Xtune" DDR1066 RAM

eine WaKü anschaffen. Da ich "klein" anfangen will und später auch GPU, NB/SB, Spawa mitkühlen will, dachte ich erstmal an eine Komplett-WaKü.

360er Komplettset

Danke für Eure Hilfe. :)
Was darfs denn Maximal Kosten? Wenn zuviel Kohle über hast und ne Externe willst dann den
Aqua Computer aquaduct 360 XT ^^
 
AW: WaKü Set Frage

Für 400 Dinger werde ich mir sicherlich nicht so ein Teil zulegen..viel zu überteuert. Ich glaube, da komme ich auch billiger bei weg.
 
AW: WaKü Set Frage

Ich würde lieber selbst ein paar Teile zusammen stellen. So groß ist die Set-Ersparnis bei Aquatuning afaik nicht.

Das Set ist an sich nicht schlecht, aber Kleinigkeiten wie PUR-Schlauch statt PVC und fehlender Laing-Deckel würden mich stören.
Diese Zusammenstellung kostet z.B. nicht mehr als das Set+Plexideckel, hat aber einen etwas besseren Kühler und vernünftigen Schlauch:
http://img.techpowerup.org/080602/Zwischenablage01187.jpg
 
AW: WaKü Set Frage

olstyle am 02.06.2008 17:16 schrieb:
Ich würde lieber selbst ein paar Teile zusammen stellen. So groß ist die Set-Ersparnis bei Aquatuning afaik nicht.

Das Set ist an sich nicht schlecht, aber Kleinigkeiten wie PUR-Schlauch statt PVC und fehlender Laing-Deckel würden mich stören.
Diese Zusammenstellung kostet z.B. nicht mehr als das Set+Plexideckel, hat aber einen etwas besseren Kühler und vernünftigen Schlauch:
http://img.techpowerup.org/080602/Zwischenablage01187.jpg


Nette Zusammenstellung@olstyle^^ Wie immer kompetent und gut beraten.

Diese Zusammenstellung ist allerdings eher dann für den sparsameren Verbraucher gedacht, bei dem aber auf Qualität nicht verzichtet werden muss.
 
Zurück