• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wahrsch. Problem mit Festplatte- Fehlermeldung:reboot and select proper boot device or

eBi14

Anfänger/in
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
ich habe seit februar einen super pc

e6750 2,66
88gts 512
windows xp
2048 666ghz
250gb samsung 7200u


doch seit gestern habe ich ein dickes problem. viele freunde, und auch ich denken dass meine festplatte hin ist... ich bekomme nun bei jedem start von windows die fehlermeldung:

reboot and select proper boot device or insertboot media in selected boot deviec and press a key



der reihe nach: als ich am pc saß wurde er von minute zu minute immer langsamer, bis ich es nicht mehr aushielt und den resetknopf drückte. dann kam startete ich den, er piepte 2mal und dann kam eine andere fehlermeldung, dieses typische abgesicherter modus wählen etc. nach ner zeit steckte ich einfach mal den kartenleser aus und nun kam am anfang nurnoch ein piepton. dafür kam dann die oben genannte fehlermeldung :/

ich werd das gefühl nicht los da wäre was mit der festplatte los...

im bios schon auf "normal" gestellt und sowas, brachte alles keine hilfe




was kann ich da tun, scheint ja wohl was nicht in ordnung zu sein^^ windows neu installen? was im bios ändern? neue festplatte?


wenn ihr noch infos braucht, bitte schreiben


mfg
 
Zurück