R
Ra-Tiel
Gast
AW: Ich geb´s zu...ich hab´s getan! (Wahl in Bayern)
Ich könnt mich kringeln vor Lachen. Jetzt wills wieder keiner gewesen sein, und ein "Faules Ei" Spielchen wird angefangen, wem man denn am besten den Schwarzen Peter zuschieben könnte:
Ich könnt mich kringeln vor Lachen. Jetzt wills wieder keiner gewesen sein, und ein "Faules Ei" Spielchen wird angefangen, wem man denn am besten den Schwarzen Peter zuschieben könnte:
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0 schrieb:Spiegel Online[/url]][...] "Eine Fülle von Einflüssen" hätten die CSU-Niederlage verschuldet, fährt Huber fort. Und zwar Einflüssen, "die sich über fünf Jahre erstrecken". Der Abrutsch jetzt, der sei "mit Sicherheit nicht das Ergebnis von wenigen Monaten des Wahlkampfes oder von einem Jahr".
Heißt erstens: Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber trägt Mitschuld am Desaster. Mindestens.
Heißt zweitens: Das Tandem Huber-Beckstein will weitermachen. "Ich stehe für eine Koalitionsregierung zur Verfügung", sagt Beckstein, er werde "in den sauren Apfel beißen". Und Huber, wird er zurücktreten? "Diese Frage stellt sich mit Sicherheit nicht", sagt der CSU-Chef. [...]