Maggette88
Spiele-Novize/Novizin
AW: Ich geb´s zu...ich hab´s getan! (Wahl in Bayern)
Hmm also Mann kann diese Femininistinnenpartei eigentlich nicht wählen
Und btw offtopic: Die Linke sind bei der Kommunalwahl in Brandenburg zweitstärkste Kraft. Also nix gegen die Leute da aber wie blöd kann man eigentlich sein und auf diese unfinanzierbaren Versprechen wie Mindestlohn bei ca. 20 € pro Stunde reinfallen
Da bin ich doch wieder froh in Bayern zu wohnen
Zubunapy am 29.09.2008 00:01 schrieb:Würde es nur nach dem Killerspielverbot gehen, wären die Grünen der beste Wal. Die waren von Anfang an gegen ein Verbot.Jojoselavi am 28.09.2008 23:42 schrieb:ein Gamer sollte aber auch über den Tellerrand hinausblicken und nicht Spiele als Hauptargument für Wahlen verwenden. Die ganze CSU-Politik an sich hat in den letzten Jahren einfach geschwächelt...stutenkerl am 28.09.2008 23:19 schrieb:Jo ich glaube auch aus der Sicht von uns Gamern ist die FDP die gescheiteste Option.
Hmm also Mann kann diese Femininistinnenpartei eigentlich nicht wählen
Und btw offtopic: Die Linke sind bei der Kommunalwahl in Brandenburg zweitstärkste Kraft. Also nix gegen die Leute da aber wie blöd kann man eigentlich sein und auf diese unfinanzierbaren Versprechen wie Mindestlohn bei ca. 20 € pro Stunde reinfallen
Da bin ich doch wieder froh in Bayern zu wohnen