R
Ra-Tiel
Gast
AW: Ich geb´s zu...ich hab´s getan! (Wahl in Bayern)
oOTBrain am 30.09.2008 12:59 schrieb:[...] unter 30 Jahre: 42% [...]
oOTBrain am 30.09.2008 12:59 schrieb:[...] unter 30 Jahre: 42% [...]
Ra-Tiel am 30.09.2008 13:19 schrieb:oOTBrain am 30.09.2008 12:59 schrieb:[...] unter 30 Jahre: 42% [...]
OMG, bei denen ist schon so früh alle Hoffnung verloren .....Ra-Tiel am 30.09.2008 13:19 schrieb:oOTBrain am 30.09.2008 12:59 schrieb:[...] unter 30 Jahre: 42% [...]

Ich finde die Statistik mit den Dörfern unter 5000 Einwohnern am interessantesten - vor 5 Jahren gab es ja die Kampagne "100% Schwarz", wo gerade die Dörfer die großmacht an den CSU-Wählern ausmachten - und wenn es damals vllt 95% aller Dörfler waren, dann sind die 49% jetzt ja richtig runterziehend. Ich denke nämlich, dass, sollte es vor 5 Jahren wirklich über 90% auf den Dörfern gewesen sein, dass DIESE 49 hauptsächlich dafür Verantwortlich sind, dass die CSU so abgekackt ist - in den Städten waren die nämlich letztes Mal auch nicht so stark.TBrain am 30.09.2008 12:59 schrieb:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/591370?inPopup=true
Wer wählte die CSU:

nein. er landet auf dem stapel der ungültigen. und die werden vorrangiger behandelt als die gültigen...Nope81 am 29.09.2008 21:22 schrieb:Es geht um den Wahlzettel.
Da sollte man nicht drauf unterschreiben, sonst wird der im Müll landen.

Teslatier am 01.10.2008 11:42 schrieb:Beckstein ist weg!![]()

Bonkic am 01.10.2008 11:50 schrieb:Teslatier am 01.10.2008 11:42 schrieb:Beckstein ist weg!![]()
tatsächlich?
damit häte ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
wieso meldet das noch keiner? :-o
edit: ntv bestätigt gerade.
da schau her.
und jetzt?
wer folgt ihm nach?
seehofer wird doch nicht wirklich beides machen.![]()

Das schreit doch nach ner Feier ^_^Teslatier am 01.10.2008 11:42 schrieb:Beckstein ist weg!![]()
Bonkic am 01.10.2008 11:50 schrieb:und jetzt?
wer folgt ihm nach?
seehofer wird doch nicht wirklich beides machen.![]()

No1-Obaruler am 01.10.2008 11:57 schrieb:Das schreit doch nach ner Feier ^_^Teslatier am 01.10.2008 11:42 schrieb:Beckstein ist weg!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bonkic am 01.10.2008 11:50 schrieb:und jetzt?
wer folgt ihm nach?
seehofer wird doch nicht wirklich beides machen.![]()
Seehofer wird der neue bayerische Maximo Leader xD Was'n Comeback würd ich mal sagen, noch vor nem Jahr vom Ekel-Duo Huber/Beckstein per Schmutzkampagne aus den Ämtern ferngehalten, löst er die beiden nun als neuer Föhra dieser niedlich kleinen Weißbier&Würschtel-Provinz ab, Top![]()
So, und nun zu den wichtigen Dingen: Wie steht der zum Thema Computerspiele ?!![]()

Applaus!!!!Teslatier am 01.10.2008 11:42 schrieb:Beckstein ist weg!![]()
.gif)
viele suchen halt in erster linie jemanden, dem man alles in die schuhe schieben kann. auch wenn das sicherlich wenig produktiv ist.Nope81 am 01.10.2008 14:42 schrieb:Ich finde es ein bisschen albern, wie immer irgendwelche Gestalten zurücktreten und schon ist alles wieder in Ordnung. Ob das Politiker sind, Bankchefs, oder hohe Beamte - egal ob jemand was dafür kann, ein hohes Tier tritt immer zurück um die Massen zu beruhigen.
Das wird ganz Bayern gerade brennend interessieren,warum sollte sich ein Bayer schon um andere Themen scherren?So, und nun zu den wichtigen Dingen: Wie steht der zum Thema Computerspiele ?!![]()
Karan am 01.10.2008 14:32 schrieb:Aber mich interessiert auch eher, wer da als nächstes kommt. Eigentlich bleibt ja nur Seehofer über. Oder Hermann... Aber das wäre grausam :o
