• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

waarhammer online. ist auf den servern was los?

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
14
hi,

ich wollte eine kurze wow pause einlegen, bis zum addon.
in der zwischenzeit, dachte ich mir, könnte ich ja warhammer online spielen. ich hab auch ein account und 3 chars auf lvl 4-7. ich weiss, dass man das in paar stunden hinbekommt, aber ich könnte abo einrichten und spielen. bevor ich die 15 euro zahle, wollte ich noch was wissen:

kann ich meinen char gemütlich nur mit pvp hochlevlen? ist da was los? oder bin ich stunden lang in warteschlangen?

sollte ich betsimmte realms vorziehen?

sonstige freie beiträge auch gerne gesehen :)
vlielleicht fällt mir ja noch was ein

danke schon mal im voraus
 
Zurück