Bier wurde ja für Männer erfunden!Aber um beim Thema zu bleiben: Bier gehört für mich in die Rosenkohlkategorie.
Bier wurde ja für Männer erfunden!Aber um beim Thema zu bleiben: Bier gehört für mich in die Rosenkohlkategorie.
Der ist bestimmt bei Loddar in die Lehre gegangen.Habt Ihr das Video gesehen, wo Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) sagt: "We have a grandios Saison gespielt!"
http://www.youtube.com/watch?v=mHw-H03U4bs
Die Alternative wäre in deinem Fall auch HSV Fan zu sein und das will man ja nun wirklich nicht.Aber mal ehrlich: die haben echt grandios gespielt...obwohl ich ja nun auch irgendwie nicht so der richtige Fußballfan bin ... (ein weiteres Detail über mich im Vorstellungsthread).
Du musst mal das Wasser aus einer Wasserleitung frisch gebauter Häuser trinken, das nenn ich ein Geschmacksspektrum.Also ich würd dich ja gern mal auf einen guten Roten einladen. Da gibts so feine Sachen, du glaubst es nicht. Diese Aromen! Da schmeckt man den Alkohol eigentlich auch nicht, nur eine wohlige Wärme und ein unglaublich breites Geschmacksspektrum.
Letztens schmeichelte meinen Gaumen ein selbstgemixter Cola-Weinbrand (0,33l) im Verhältnis 8:1, war so ein
Ich sag dem Alk ade, vertrage eh nichts.
Es mag mir besser gehen, aber dafür schmeckt die "normale" Plörre ungemixt nicht - ich liebe mein sündhaft teures Desperado (Tequila + Bier) oder Cola-Weinbrand, Wodka-O etc.Dann gehts einem deutlich besser, außerdem schmeckts auch besser.
Für viele Leute wahrscheinlich nur süße Plörre, aber für mich das einzige alkoholische Getränk, das ich auf Eis mit Genuss trinken kann, wenn auch in Maßen.Bailey's is auch so'n Zeug wovon ich die Pfoten nicht lassen kann.
Ich dachte immer, das sei so ein typisches Frauengetränk.
Bin halt ein Süsser.Für viele Leute wahrscheinlich nur süße Plörre, aber für mich das einzige alkoholische Getränk, das ich auf Eis mit Genuss trinken kann, wenn auch in Maßen.Bailey's is auch so'n Zeug wovon ich die Pfoten nicht lassen kann.
Ich dachte immer, das sei so ein typisches Frauengetränk.
Sekt vertrage ich auch gut und schmecken tut der auch nicht übel, ich mag Star Trek, stehe auf Japano-Gedöns ... hm, so viel zum Thema testosteronschwangere Männlichkeit.Ähnlich wie Sekt...aber der steigt mir immer nach den ersten Schlücken zu Kopf, so dass ich davon komplett die Finger lasse.
Solange es kein Christbaumständer war ...Da gab es mal eine unerfreuliche Szene, in der ein Weihnachtsbaum eine Rolle spielte...
Wieso? Stimmt doch. Du und Niki trinken es.Ich dachte immer, das sei so ein typisches Frauengetränk.
Details, wir verlangen Details!Ähnlich wie Sekt...aber der steigt mir immer nach den ersten Schlücken zu Kopf, so dass ich davon komplett die Finger lasse. Da gab es mal eine unerfreuliche Szene, in der ein Weihnachtsbaum eine Rolle spielte...
*Trommelwirbel*Wieso? Stimmt doch. Du und Niki trinken es.Ich dachte immer, das sei so ein typisches Frauengetränk.
Details, wir verlangen Details!Ähnlich wie Sekt...aber der steigt mir immer nach den ersten Schlücken zu Kopf, so dass ich davon komplett die Finger lasse. Da gab es mal eine unerfreuliche Szene, in der ein Weihnachtsbaum eine Rolle spielte...
Das Zeug ist schwer in Ordnung und ich kann ganz gut nachvollziehen, warum Frauen darauf stehen.Wieso? Stimmt doch. Du und Niki trinken es.Ich dachte immer, das sei so ein typisches Frauengetränk.
Cliffhänger kannst du dir für den Serien-Thread aufsparen, mein Fräulein.To be continued
Pff. Na dann, viel Spass. Später kommst du aber nicht mehr dran vorbei. Schlüpfrige Einzelheiten dann auch gerne in den Modbereich oder per PN an mich. Ich schweige wie ein Grab.*Trommelwirbel*
Ähem, ich muss zur Arbeit.
To be continued
In welcher Farbe lackierst du dir denn die Fingernägel? Und trägst du lieber Rock oder Kleid?Ich hab mal bei so nem Männlichkeits / Weiblichkeits-Test mitgemacht, da wurde gefragt, ob man auf Erdbeeren abfährt ( natürlich fahr ich auf Erdbeeren ab! ) - die Konsequenz, wenn man denn auf derlei stünde, war 5% mehr auf der Weiblichkeitsskala.
So'n Tünnef ...
Nicht unbedingt ... Baileys in einer heißen Latte ist wirklich sehr lecker, kann ich nur empfehlen.Ich dachte immer, das sei so ein typisches Frauengetränk.
Ist es ja auch. Es ist DAS Frauengetränk.
Ich lackiere sie nicht, bisweilen sie sind aber ziemlich lang, um störrischen CCs zu zeigen, wie empfindlich dünn Haut sein kann.In welcher Farbe lackierst du dir denn die Fingernägel?
Nein, ich schlafe nackt.Und trägst du lieber Rock oder Kleid?
OMG - das wird ja immer perverser hier! was kommt als nächstes? "Eine Bloody Mary kann ich in der Regel nur empfehlen..." ? Oder "Ein Martini in einer Latte kann ich nur empfehlen, aber de Latte bitte schön geschüttelt...." ...?Nicht unbedingt ... Baileys in einer heißen Latte ist wirklich sehr lecker, kann ich nur empfehlen.Ich dachte immer, das sei so ein typisches Frauengetränk.
Ist es ja auch. Es ist DAS Frauengetränk.