• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung

Wo wir gerade beim Reden über "im Prinzip nichts" sind :)

Habt Ihr das Video gesehen, wo Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) sagt: "We have a grandios Saison gespielt!"


http://www.youtube.com/watch?v=mHw-H03U4bs



Zu geil :-D ... so entstehen diese Internethypes...sogar Shirts gibt's da schon bei Amazon ...

Aber mal ehrlich: die haben echt grandios gespielt...obwohl ich ja nun auch irgendwie nicht so der richtige Fußballfan bin ... (ein weiteres Detail über mich im Vorstellungsthread).

=)
 
Mich persönlich hat es noch mehr gefreut, tanzende Dortmunder zu sehen, die dem 1.FC Köln und Novakovic Lobeshymnen sangen :-D und darauf erstmal ein Kölsch - dem Bier der schlauen Leute, die nicht so dumm sind, sich das Bier halbliterweise oder gar größer zu bestellen, um dann ca. ab der Hälfte des Bieres eine warme Plörre zu haben - dem Bier, von dem es so viele Untersorten gibt, dass auch der Liebhaber von herberem Bier was finden wird - dem Bier der Leute, die nicht so dumm wie manch ein "Ausländer" ist, der denkt "jo mai, des Reagenzglaserl, da wiarst ja nie b'soffa von!" und dann nach 20 Kölsch halb bewusstlos halb im Delirium in der Ecke liegt, weil er nicht rechnen kann und denkt, 20 x 0,2l Reagenzglas habe im Schnitt deutlich weniger Alkhohol als 4x ein Liter Maßbier :B


:-D ;)
 
Habt Ihr das Video gesehen, wo Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund) sagt: "We have a grandios Saison gespielt!"


http://www.youtube.com/watch?v=mHw-H03U4bs
Der ist bestimmt bei Loddar in die Lehre gegangen.

Aber mal ehrlich: die haben echt grandios gespielt...obwohl ich ja nun auch irgendwie nicht so der richtige Fußballfan bin ... (ein weiteres Detail über mich im Vorstellungsthread).

=)
Die Alternative wäre in deinem Fall auch HSV Fan zu sein und das will man ja nun wirklich nicht. :finger:
 
Kann man sowas noch zum Thread des Jahres nominieren? :P

einfach zu herrlich.
 
Also ich würd dich ja gern mal auf einen guten Roten einladen. Da gibts so feine Sachen, du glaubst es nicht. Diese Aromen! Da schmeckt man den Alkohol eigentlich auch nicht, nur eine wohlige Wärme und ein unglaublich breites Geschmacksspektrum.
Du musst mal das Wasser aus einer Wasserleitung frisch gebauter Häuser trinken, das nenn ich ein Geschmacksspektrum. :-D

Letztens schmeichelte meinen Gaumen ein selbstgemixter Cola-Weinbrand (0,33l) im Verhältnis 8:1, war so ein dunkles, mildes Zeug von Wilthener. :B
Der Fusel hat eigentlich ganz gut geschmeckt, mir gings nur am darauf folgenden Tag echt beschissen, als ob man mit angezogener Handbremse nen Rollstuhl schiebt. :(
Ich habe nur (!) dieses eine Glas getrunken. :oink:

Ich sag dem Alk ade, vertrage eh nichts. :|
 
Letztens schmeichelte meinen Gaumen ein selbstgemixter Cola-Weinbrand (0,33l) im Verhältnis 8:1, war so ein

Ich sag dem Alk ade, vertrage eh nichts. :|

Du mischst zu viel, wie viele andere auch. Dann hat man natürlich einen Schädel am nächsten Tag. :) Bei mir kommen nur pure, natürliche Getränke ins Glas. Einizge Ausnahme ist Gin mit Bitter Lemon, das trink ich manchmal. Ansonsten gilt: Zuckerbrühe weglassen, Bier pur trinken (dafür vielleicht weniger) und trockene Weine, kein bis wenig Schnaps. Dann gehts einem deutlich besser, außerdem schmeckts auch besser.
 
Dann gehts einem deutlich besser, außerdem schmeckts auch besser.
Es mag mir besser gehen, aber dafür schmeckt die "normale" Plörre ungemixt nicht - ich liebe mein sündhaft teures Desperado (Tequila + Bier) oder Cola-Weinbrand, Wodka-O etc. :(

Bailey's is auch so'n Zeug wovon ich die Pfoten nicht lassen kann. ;(
 
Bailey's is auch so'n Zeug wovon ich die Pfoten nicht lassen kann. ;(
Für viele Leute wahrscheinlich nur süße Plörre, aber für mich das einzige alkoholische Getränk, das ich auf Eis mit Genuss trinken kann, wenn auch in Maßen. ;)
Ich dachte immer, das sei so ein typisches Frauengetränk.
Ähnlich wie Sekt...aber der steigt mir immer nach den ersten Schlücken zu Kopf, so dass ich davon komplett die Finger lasse. Da gab es mal eine unerfreuliche Szene, in der ein Weihnachtsbaum eine Rolle spielte... :B
 
Bailey's is auch so'n Zeug wovon ich die Pfoten nicht lassen kann. ;(
Für viele Leute wahrscheinlich nur süße Plörre, aber für mich das einzige alkoholische Getränk, das ich auf Eis mit Genuss trinken kann, wenn auch in Maßen. ;)
Ich dachte immer, das sei so ein typisches Frauengetränk.
Bin halt ein Süsser. :-D

:B

Ähnlich wie Sekt...aber der steigt mir immer nach den ersten Schlücken zu Kopf, so dass ich davon komplett die Finger lasse.
Sekt vertrage ich auch gut und schmecken tut der auch nicht übel, ich mag Star Trek, stehe auf Japano-Gedöns ... hm, so viel zum Thema testosteronschwangere Männlichkeit. :X :B :top:

Da gab es mal eine unerfreuliche Szene, in der ein Weihnachtsbaum eine Rolle spielte... :B
Solange es kein Christbaumständer war ... :oink:
 
Ich dachte immer, das sei so ein typisches Frauengetränk.
Wieso? Stimmt doch. Du und Niki trinken es. :-D

Edit: Arg, zu spät gelästert. Ihr seid mir zuvorgekommen.

Ähnlich wie Sekt...aber der steigt mir immer nach den ersten Schlücken zu Kopf, so dass ich davon komplett die Finger lasse. Da gab es mal eine unerfreuliche Szene, in der ein Weihnachtsbaum eine Rolle spielte... :B
Details, wir verlangen Details!
 
Drei Doofe, ein Gedanke. ;)


Ich dachte immer, das sei so ein typisches Frauengetränk.
Wieso? Stimmt doch. Du und Niki trinken es. :-D

Ähnlich wie Sekt...aber der steigt mir immer nach den ersten Schlücken zu Kopf, so dass ich davon komplett die Finger lasse. Da gab es mal eine unerfreuliche Szene, in der ein Weihnachtsbaum eine Rolle spielte... :B
Details, wir verlangen Details!
*Trommelwirbel*
Ähem, ich muss zur Arbeit.

To be continued ;)
 
Ich dachte immer, das sei so ein typisches Frauengetränk.
Wieso? Stimmt doch. Du und Niki trinken es. :-D
Das Zeug ist schwer in Ordnung und ich kann ganz gut nachvollziehen, warum Frauen darauf stehen. :|

Ich hab mal bei so nem Männlichkeits / Weiblichkeits-Test mitgemacht, da wurde gefragt, ob man auf Erdbeeren abfährt ( natürlich fahr ich auf Erdbeeren ab! :X ) - die Konsequenz, wenn man denn auf derlei stünde, war 5% mehr auf der Weiblichkeitsskala. ;(

So'n Tünnef ...
 
*Trommelwirbel*
Ähem, ich muss zur Arbeit.

To be continued ;)
Pff. Na dann, viel Spass. Später kommst du aber nicht mehr dran vorbei. Schlüpfrige Einzelheiten dann auch gerne in den Modbereich oder per PN an mich. Ich schweige wie ein Grab. ;)

Ich hab mal bei so nem Männlichkeits / Weiblichkeits-Test mitgemacht, da wurde gefragt, ob man auf Erdbeeren abfährt ( natürlich fahr ich auf Erdbeeren ab! :X ) - die Konsequenz, wenn man denn auf derlei stünde, war 5% mehr auf der Weiblichkeitsskala. ;(

So'n Tünnef ...
In welcher Farbe lackierst du dir denn die Fingernägel? Und trägst du lieber Rock oder Kleid? :finger:
 
Ich dachte immer, das sei so ein typisches Frauengetränk.

Ist es ja auch. Es ist DAS Frauengetränk. :-D
Nicht unbedingt ... Baileys in einer heißen Latte ist wirklich sehr lecker, kann ich nur empfehlen. :top:
OMG - das wird ja immer perverser hier! :B was kommt als nächstes? "Eine Bloody Mary kann ich in der Regel nur empfehlen..." ? Oder "Ein Martini in einer Latte kann ich nur empfehlen, aber de Latte bitte schön geschüttelt...." ...? :B

;)
 
Zurück