• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung

Übrigens, warum dürfen kleine CCs jetzt schon die COs einfach so anreden? Irgendwas stimmt nicht mehr ... :B :finger:
Wenn wir Frauen wären, [...]
Was nicht ist, kann ja noch werden. :B

Ich stelle dir zumindest gute Beförderungschancen in Aussicht, sofern du über eine Veränderung deines Geschlechts nachdenkst. Wir müssen schliesslich eine gewisse Frauenquote erfüllen. :-D
Im Jahre 2030 steht dann sicher hier auf der Webseite: "Jetzt PC Games 1 Jahr abonnieren und gratis eine Geschlechtsumwandlung erhalten. Seien Sie dabei!" :B :-D
Wahrscheinlich wird das dann in allen Firmen angeboten, sonst bekommen sie die Frauenquote nicht hin :B
 
Man unterhält sich über Bier und da kommt einer mit Oettinger und der nächste mit Miller an. Gleich biegt bestimmt noch jemand mit Kölsch um die Ecke. Ihr macht mich fertig Leute. :S
Was soll denn an Kölsch schlecht sein? :pissed: :finger2:

Mit freundlichen Grüßen

ein erboster mit Herz und Seele Kölner

:B
ach Kölsch
wir wissen doch alle wie das gemacht wird: man gibt nen Gaul Alt zu saufen und das was hinten rauskommt ist Kölsch :B
 
Wenn wir Frauen wären, [...]
Was nicht ist, kann ja noch werden. :B

Ich stelle dir zumindest gute Beförderungschancen in Aussicht, sofern du über eine Veränderung deines Geschlechts nachdenkst. Wir müssen schliesslich eine gewisse Frauenquote erfüllen. :-D
Also ich finde auch, dass Niki und Fiffi ganz formidabel die Frauenquote pushen können. Die passenden Namen sind ja bereits vorhanden. :finger:

Was soll denn an Kölsch schlecht sein?
Wieso sollte ich an Kölsch etwas auszusetzen haben? Es sind nur natürliche, harmlose Zutaten drin.
Wasserhahn aufdrehen und ein wenig gelbe Lebensmittelfarbe dazugeben, kann niemandem wirklich schaden.
 
Übrigens, warum dürfen kleine CCs jetzt schon die COs einfach so anreden? Irgendwas stimmt nicht mehr ... :B :finger:
Wenn wir Frauen wären, [...]
Was nicht ist, kann ja noch werden. :B

Ich stelle dir zumindest gute Beförderungschancen in Aussicht, sofern du über eine Veränderung deines Geschlechts nachdenkst. Wir müssen schliesslich eine gewisse Frauenquote erfüllen. :-D
Im Jahre 2030 steht dann sicher hier auf der Webseite: "Jetzt PC Games 1 Jahr abonnieren und gratis eine Geschlechtsumwandlung erhalten. Seien Sie dabei!" :B :-D
Wahrscheinlich wird das dann in allen Firmen angeboten, sonst bekommen sie die Frauenquote nicht hin :B
ach, bis dahin haben wir eh alle Surogates
dann gibts eben statt nem Netzteil Modell Athena
 
Ich breche mit der Aussage sicherlich die eine oder andere Seele hier, aber:
Ich finde Bier kann garnicht schmecken, weil Bier eklig ist. :-D

Würde ich nur trinken, wenn es keinen Wodka gibt und ich mich unbedingt dicht machen muss. :B

Wein finde ich aber noch ekliger. Wie kann man nur Wein lecker finden? Mir kommt schon die Sutsche hoch, wenn ich Wein nur rieche. :S

Meine Güte...ich fasse es nicht. Du verschmähst Bier und Wein, die Zeugnisse unserer Kultur, und bevorzugst Wodka? Ausgerechnet Wodka. Ich meine, einen guten Malt-Whisky, ok, aber Wodka ist doch echt nur zum Voll werden. :) Das schmeckt doch nur nach Alkohol und dem entsprechenden Ergänzungsstoff.

Ich meine WEIN, also echt, das gibts doch nicht. Ein guter Rotwein ist wie...die eigene Frau, die einen auch nach vielen Jahren noch überrascht. Wie der Sonnenuntergang, den man schon Tausendmal gesehen hat, der einen aber immer noch fasziniert. Wein ist wie eine rauschende Sommernacht mit...naja, ich schweife ab. Wein ist jedenfalls einfach umfassend toll. Faszinierend, vielschichtig, kultiviert. Es heißt nicht umsonst dass im Wein die Wahrheit liegt.

Es sei dir ja gegönnt, aber von Wodka lasse ich die Finger... :-D
 
Wenn wir Frauen wären, [...]
Was nicht ist, kann ja noch werden. :B

Ich stelle dir zumindest gute Beförderungschancen in Aussicht, sofern du über eine Veränderung deines Geschlechts nachdenkst. Wir müssen schliesslich eine gewisse Frauenquote erfüllen. :-D
Also ich finde auch, dass Niki und Fiffi ganz formidabel die Frauenquote pushen können. Die passenden Namen sind ja bereits vorhanden. :finger:
Also Fiffi ist ja wohl mal eindeutig ein Hundename, und niki ist schon CO. Ich sehe schon, bei mir hilft da nur die Geschlechtsumwandlung... :-D
 
Meine Güte...ich fasse es nicht. Du verschmähst Bier und Wein, die Zeugnisse unserer Kultur, und bevorzugst Wodka? Ausgerechnet Wodka. Ich meine, einen guten Malt-Whisky, ok, aber Wodka ist doch echt nur zum Voll werden. :) Das schmeckt doch nur nach Alkohol und dem entsprechenden Ergänzungsstoff.
Genau deshalb bevorzuge ich ja Wodka. Weil er eben "nur" nach Alk schmeckt.
Da ich eben so gut wie keinen anderen Alkohol mag (geschmacklich, ist halt so), bleibt eben nur Wodka.^^
Ich mag ja auch keine Trauben oder selbst keine alkoholfreien Fruchtsäfte.


Es sei dir ja gegönnt, aber von Wodka lasse ich die Finger... :-D
Ich lasse normalerweise auch die Finger vom Wodka, weil ich generell in der Regel die Finger vom Alkohol lasse.
Ich trinke freihändig! :B

Nein. ich trinke eigentlich keinen Alkohol. Freiwillig und ohne Reue.^^

EDIT:
Ich hatte aber auch Zeiten, wo ich jede Woche gesoffen hab, bis zum Umfallen. Das waren aber nur so 1-2 wilde Jahre meiner späten Jugendtage.^^
 
Genau deshalb bevorzuge ich ja Wodka. Weil er eben "nur" nach Alk schmeckt.
Da ich eben so gut wie keinen anderen Alkohol mag (geschmacklich, ist halt so), bleibt eben nur Wodka.^^
Widerspricht sich das nicht? Du magst den Geschmack von Alkohol nicht und trinkst dann das Getränk, das am meisten danach schmeckt?


Also ich würd dich ja gern mal auf einen guten Roten einladen. Da gibts so feine Sachen, du glaubst es nicht. Diese Aromen! Da schmeckt man den Alkohol eigentlich auch nicht, nur eine wohlige Wärme und ein unglaublich breites Geschmacksspektrum.
 
Widerspricht sich das nicht? Du magst den Geschmack von Alkohol nicht und trinkst dann das Getränk, das am meisten danach schmeckt?
Ja, der Widerspruch ist mir auch schon aufgefallen .. aber nach der ersten Pulle Wodka ist es mir dann egal. :-D


Also ich würd dich ja gern mal auf einen guten Roten einladen. Da gibts so feine Sachen, du glaubst es nicht. Diese Aromen! Da schmeckt man den Alkohol eigentlich auch nicht, nur eine wohlige Wärme und ein unglaublich breites Geschmacksspektrum.
Ein nettes Angebot. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du das Zeug professionell vertickst. :B :P
 
Widerspricht sich das nicht? Du magst den Geschmack von Alkohol nicht und trinkst dann das Getränk, das am meisten danach schmeckt?
Ja, der Widerspruch ist mir auch schon aufgefallen .. aber nach der ersten Pulle Wodka ist es mir dann egal. :-D


Also ich würd dich ja gern mal auf einen guten Roten einladen. Da gibts so feine Sachen, du glaubst es nicht. Diese Aromen! Da schmeckt man den Alkohol eigentlich auch nicht, nur eine wohlige Wärme und ein unglaublich breites Geschmacksspektrum.
Ein nettes Angebot. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du das Zeug professionell vertickst. :B :P
Nee, keine Angst, ich kauf nur für den Eigenbedarf. Bin halt ein Genießer, deswegen gerate ich bei solchen Themen immer ins Schwärmen... :)

Der Widerspruch ist ja nicht schlimm, Hauptsache du fühlst dich wohl dabei... ;)
 
schon krass zu sehen wozu sich ein Thread entwickeln kann, den jemand nur aufgemacht hat um sich kurz vorzustellen.

btw: Wein :hop: :)
 
Da gibts so feine Sachen, du glaubst es nicht. Diese Aromen! Da schmeckt man den Alkohol eigentlich auch nicht, nur eine wohlige Wärme und ein unglaublich breites Geschmacksspektrum.
Ich bin kein sonderlich großer Weintrinker, aber dieser Abschnitt trifft imo auf einen guten Single Malt noch besser zu als auf Wein. Da hab ich schon richtig hervorragende schottische und irische Tropfen getrunken. :)
 
Übrigens, warum dürfen kleine CCs jetzt schon die COs einfach so anreden? Irgendwas stimmt nicht mehr ... :B :finger:
Wenn wir Frauen wären, dann hättet ihr uns schon längst zu COs befördert, wäre ja nicht das erste Mal... ;)
Und ich musste dafür noch nicht einmal etwas ausziehen...oder versprechen etwas anzubehalten. :B


Aber um beim Thema zu bleiben: Bier gehört für mich in die Rosenkohlkategorie.
Ach: willkommen Herr Pschorr. :)
 
Übrigens, warum dürfen kleine CCs jetzt schon die COs einfach so anreden? Irgendwas stimmt nicht mehr ... :B :finger:
Wenn wir Frauen wären, dann hättet ihr uns schon längst zu COs befördert, wäre ja nicht das erste Mal... ;)
Und ich musste dafür noch nicht einmal etwas ausziehen...oder versprechen etwas anzubehalten. :B
Waren die Jungs so unfähig? Unfassbar.
 
Übrigens, warum dürfen kleine CCs jetzt schon die COs einfach so anreden? Irgendwas stimmt nicht mehr ... :B :finger:
Wenn wir Frauen wären, dann hättet ihr uns schon längst zu COs befördert, wäre ja nicht das erste Mal... ;)
Und ich musste dafür noch nicht einmal etwas ausziehen...oder versprechen etwas anzubehalten. :B
Waren die Jungs so unfähig? Unfassbar.
Ich glaube, sie hatten einfach Angst vor den dazugehörigen Fotos...
 
Und ich musste dafür noch nicht einmal etwas ausziehen...oder versprechen etwas anzubehalten. :B
Waren die Jungs so unfähig? Unfassbar.
Ich kann dir versichern das ich alles nur menschenmögliche probiert habe von der Nyx auch nur ein "RL"-Foto zu bekommen. Meine verzweifelten Aufrufe, Petitionen und Zeitungsinserate wurden von Fräulein Nyx konsequent ignoriert.

Hier hat selbst der Meister versagt. ;(
 
Leute, was ist denn hier los? Gestern vorgestellt und heute schon 56 Antworten? :-D

Na gut: Norden ist in der Nähe von Hamburg...Alter: 28
Geschlecht: männlich ...
Interessen habe ich im profil eingetragen....

Ja, ich trinke gerne mal ein Bier... den Nick fand ich gut, weil ich gerne auf die Tastatur hacke und dabei ein Bier trinke...die Marke habe ich um ehrlich zu sein noch nicht probiert.

Aber am liebsten trinke ich mal n Pils wenn es warm draußen ist...Gegen Weißbier hab ich aber auch nichts. Wein ist auch gut...aber nur rot und trocken ...

So, das mit der sexuellen Neigung habe ich mal überlesen. Wenn ich mal Lust habe auch Tuchfühlung mit Usern hier aus dem Forum zu gehen und einen Thread zum Thema "Single und einsam ... wer möchte mich treffen" eröffne, kann ich es ja noch verraten. :-D

Ich arbeite bei einer größeren Firma in einer technischen Abteilung. Mehr möchte ich nicht verraten. Ein Kollege aus einer anderen Firma hat mal über seine Firma im Forum abgelästert. Der Werkschutz hat das gegooglet und er hat ne Abmahnung bekommen ...Glücklicherweise war es recht harmlos...der Chef meinte, dass er bei etwas krasseren Infos einen Grund gehabt hätte, ihn fristlos zu kündigen :pissed:

Bei Fragen: fragen
 
Zurück