• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung

Und Massenmarkt muss ja nichts schlechtes sein, denn im Momment trink ich hier auch auch Selters und keine Odenwaldquelle, wobei das auch damit zu tun hat, das es die nicht in PET-Flaschen gibt und mich das irgendwann zu Extrems genervt hat das ein Voller Kasten mit Glasflschen soviel wiegt wie einer mit PET und es ist weniger drin
Bier aus Kunststoff-Flaschen?!? :S
Ja graust's dir denn vor gar nix? :B Da wird mir gleich übel... :$
 
naja
Wenn ich da an Amsel denk, das hatte schon so einen Geschmack wie Spülwasser
Amsel sagt mir jetzt gar nix, meinst du vielleicht Amstel? Das war doch holländische Plörre afaik. Da trinke ich nur manchmal ein Heineken, das ist aber wirklich 08/15 und schmeckt eher langweilig und lasch. Aber wenn es nix anderes gibt, geht das noch.
 
Und Massenmarkt muss ja nichts schlechtes sein, denn im Momment trink ich hier auch auch Selters und keine Odenwaldquelle, wobei das auch damit zu tun hat, das es die nicht in PET-Flaschen gibt und mich das irgendwann zu Extrems genervt hat das ein Voller Kasten mit Glasflschen soviel wiegt wie einer mit PET und es ist weniger drin
Bier aus Kunststoff-Flaschen?!? :S
Ja graust's dir denn vor gar nix? :B Da wird mir gleich übel... :$
also mir wäre neu wenn Selters jetzt Bier wäre
eher ein klare, nicht alkoholische Flüssigkeit :B
 
also mir wäre neu wenn Selters jetzt Bier wäre
eher ein klare, nicht alkoholische Flüssigkeit :B
Jetzt wo du's sagst... :B
Dachte schon das wäre auch so ne kleine, regionale Hopfensaft-Brauerei.
Der Sprung von Bier zu Wasser war meinem Hirn dann zu groß. :-D
 
naja
es schmeckt zwar wie Kölsch aber das trotzdem nicht das gleiche
Und ja, ich mein natürlich Amstel
 
Hatte gestern eine Begengung mit echt leckerem Cappucino inklusive Nuss-Geschmack. :)
Das war der bis dato beste Capu, der meine Geschmacksnerven ... ansprach? Sagt man das so? :o
Vllt. lag es auch an Unterzuckerung, da sollen die Sachen ... äh, Lebensmittel besser / intensiver schmecken. :B :top:
 
Zurück