• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Rallisport Challenge

A

astro

Gast
spiel is` schon geil..ruckelt aber manchmal gewaltig..btw..gibts cheats ???..hoffe auf colin 3..
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,104420
 

jagger

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Ich find das Game auch klasse... mit dem Joystick ist mir die Steuerung etwas zu schwierig, aber dafür ist es mit Lenkrad doppelt so gut... die Grafik ist super, gerade das Eis ist sehr gut gelungen, Speed kommt auch gut rüber... allerdings hat das Game einen hohen Schwierigkeitsgrad und man sollte mit Easy einsteigen... aber alles in allem, wirklich sehr zu empfehlen.
 

Texer

Mitglied
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
327
Reaktionspunkte
22
Also ich habs mir mal angesehen und bin von der Grafik überzeugt. Die Reflextionen auf dem Eis sicht besonders gut aus. Einziges Prob der Gamer wirden die Systemanforderungen sein. ICh hab das Game auf einem AMD2000+,GeForce3Ti200 und mir 512MB DDR-Ram gezockt, aber die ruckelei war nicht zu ertragen. Schön das ich noch eine Radeon8500 habe und beim selben System läuft nur mit ATI geht das ohne Ruckel mit max Details und bei 800x600.

Die Fahrphysik ist nich ganz so gut wie bei Colin2, aber Fun macht es trotzdem. Also an alle die nen schnelleren Rechner haben als ich, wünsch ich viel Spass. (Bergsteigen macht spass!) :)
 
Oben Unten