• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Planetside

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Online-Gaming scheint endlich deutlich teamlastiger zu werden. Mir soll es Recht sein, wurde spätestens nach Counterstrike das ewig gleiche Multi-aber-doch-irgendwie-Sinlge-Deatmatch-Gefragge etwas langweilig.

Übrigens hat mir der Planetside-Artikel in der aktuellen PCG hervorragend gefallen. Weiter so...! ;))
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6804
 
- Online-Gaming scheint endlich deutlich teamlastiger zu werden. Mir soll es Recht sein, wurde spätestens nach Counterstrike das ewig gleiche Multi-aber-doch-irgendwie-Sinlge-Deatmatch-Gefragge etwas langweilig.

Bei diesen, das Teamplay focusierenden Online-Krachern will ich hoffen, dass auch Newbies eine Chance haben, sich in die Spiele einzuarbeiten und nicht gleich von einem marodierenden Klan in die Respawn-Hölle geschickt werden. Mal schauen: Wenn Planetside bereits in den Regalen steht, haben die Halo-Macher wahrscheinlich erst den zweiten Level designt. <eg>

- Übrigens hat mir der Planetside-Artikel in der aktuellen PCG hervorragend gefallen. Weiter so...! ;))

You're absolutely right, Bro. So viele Fakten, Fakten und Fakten, dass Helmut Markwort seine helle Freude daran gehabt hätte. Dieser Artikel entwickelte sich vom Hoffnungsträger der Preview-Artistik zu ihrem Bannerträger. So etwas würde ich gerne auf fester monatlicher Basis lesen. ;))

May The Farce Be With You,
Darth Later
 
- Online-Gaming scheint endlich deutlich teamlastiger zu werden. Mir soll es Recht sein, wurde spätestens nach Counterstrike das ewig gleiche Multi-aber-doch-irgendwie-Sinlge-Deatmatch-Gefragge etwas langweilig.


Stimmt absolut irgendwie rennen in Counterstrike doch alle allein durch die Gegend ... hat man endlich mal einen Server mit ComSoftware (Roger Wilco oder BattleCom ...) gefunden dann wird garantiert genau das Programm verwendet, dass man selbst nicht benutzt.
Mein Vorschlag an die Spielemacher: Baut bei solchen Spielen die ComSoftware doch gleich mit ein. Ich meine ein Chattprogramm ist da ja auch schon Standart aber sind wir doch mal ehrlich wer schreibt ... stirbt.
Viel cooler wäre es einfach schnell nen Knopf drücken und seinen Leuten SAGEN dass sie gefälligst die sch... Taschenlampe ausmachen sollen.

Ich will mich in (naher) Zukunft mit meinen Leuten unterhalten können ohne vorger umständlich nach ComSoftware und der zugehörigen IP zu fragen.


Was meint der Rest dazu

So long Solo
 
Ich freu mich jetzt schon auf Planetside,weil die Grafik einsame spitze aussieht und weil die Gegner- und Waffenskils jetzt schon super aussehen.
 
Ich werde mir Planetside auf jeden Fall kaufen!
Die Grafik finde ich genial und das was in der PC Games steht macht mich schon jetzt ganz heiß!
Das einzige was mich stört ist das man im Monat eine Monatsgebühr bezahlen muß!
 
Zurück